Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von x_Steffi am 16.07.2010, 23:26 Uhr

Kontaktanzeige für Kumpel

Habt ihr sowas schon mal gemacht? Ein sehr guter Freund ist schon ewig Single und damit unglücklich. Irgendwie findet er einfach keine Frau. Als ich auf die Idee mit der Kontaktanzeige übers Internet kam war er nicht abgeneigt, er hat aber keinen PC, also müsste ich mich drum kümmern. Hab mit sowas null Erfahrung. Habt ihr Tipps? Es soll auf jeden Fall was kostenloses sein...

LG

 
5 Antworten:

Re: Kontaktanzeige für Kumpel

Antwort von mamafürvier am 16.07.2010, 23:42 Uhr

Warum gibt er keine Anzeige in einer regionalen Zeitung auf? Die paar € sollten es schon wert sein. Vom Nichtstun und Jammern kommt sicher keine Dame zu ihm und klingeln an der Tür.
Er hat keinen Rechner... es soll nix kosten aber die Damen sollen ihn wie kontaktieren?
Ich kenne ihn ja nicht aber kann es sein, daß er etwas öde ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktanzeige für Kumpel

Antwort von Fru am 17.07.2010, 5:30 Uhr

Naja...ohne PC ne Kontaktanzeige im Internet schalten...hm, wie sollen die Damen denn Kontakt aufnehmen, bzw. wie soll da ein "richtiger" Kontakt zustande kommen. Denn wenn Du im Internet unterwegs bist, dann versendet da ja niemand echte Briefe oder sowas....er müßte also dann schon die Möglichkeit haben, auf Mails zu antworten, möglichst zeitnah, sonst hats keinen Sinn..und nicht jede Dame im Internet ist bereit nach der ersten Nachricht Telefonnummern zu tauschen!

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fru;-)

Antwort von Anjaunddavid am 17.07.2010, 7:40 Uhr

...ich habe gelesen "nicht jede Dame aus dem INternet ist bereit, nach der ersten NACHT die Telefonnummern auszutauschen";-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktanzeige für Kumpel

Antwort von berita am 17.07.2010, 9:22 Uhr

Seh ich auch so. Er sollte eine Anzeige aufgeben, da ist dann klar, dass es über Briefe/Telefon weitergeht. Welche Frau hat schon Interesse an einem Internetkontakt, wo dann immer eine "Vermittlungsstelle" dazwischen sitzt und sie vermutlich ewig auf Antworten warten muss?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktanzeige für Kumpel

Antwort von CarmenOma am 17.07.2010, 18:09 Uhr

Denk mal drüber nach: welche Frau will einen Mann an ihrer Seite, der nicht mal das - also eine Anzeige - alleine fertig bringt. Neben inetcafe gibt es auch noch die gute alte Tageszeitung.

Ehrt dich ja, dass du ihm helfen möchtest - aber ich glaub es bringt nix ihm etwas abzunehmen - er muss seinen Hintern selbst hochbekommen - vielleicht ist auch gerade das das Problem - also das die Frauen bisher von ihm Abstand genommen haben ;-) Ich persönlich suche nicht noch jemand dem ich hinterherlaufen bzw. alles hinterhertragen muss - dazu habe ich schon meine Kinder ;-) Wenn dann hätte ich gerne einen Partner mit dem man gemeinsam etwas machen kann - kein weiteres Kind ;-)

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.