Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pamicama am 14.07.2009, 10:58 Uhr

Kann eine Partnerschaft gutgehen,wenn...

..die Frau/Freundin nur auf der faulen Haut sitzt,eine Lehre nach der anderen schmeisst und sich aushalten lässt?
Ich weiss das es ja dann auch den Mann gibt der sich ausnehmen lässt.
Er (32),arbeitet täglich von 9-20 Uhr,aber keine körperlich schwere Arbeit.Hat genug Geld,da seine Eltern bissel vermögend sind.
Sie (22) keine abgeschlossene Ausbildung,also ist daheim,mehrmal Lehre geschmissen,weil die Dame sich zu fein ist.Vorher unscheinbares Wesen,hier in der Ecke,das nicht auffiel und nun trägt sie die Nase hoch,weil sie eben mit Ihm zusammen ist.
Sie kocht nicht für ihn,er geht sich täglich das Essen holen in Pizzeria,Döner,Imbiss...
Sie könnt es ihn aber bringen,da Wohnung und Arbeit nur 5 min.Weg sind.
Führerschein macht sie schon seit gefühlten 3 Jahren,heute macht sie zum 5tem mal die Praxisprüfung!!!
Achja seine Wäsche brachte er bis vor kurzem auch noch zur Mama waschen.
Ja der Herr ist auch blöd,denn er zahlt.
Wenn er zb was schweres in beiden Händen hält,öffnet sie ihm nicht mal die Tür,er muss dann seine Ellenbogen benutzen!!??
Sagt bitte,ist das daß was ein Mann will??Wenn ja,weiss ich nun warum ich allein bin.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.