Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Allly am 21.06.2004, 9:01 Uhr

Jugendamt, Beistandschaft, etc.

An dieser Stelle halte ich mal gerade eine Fahne hoch für meinen Sachbearbeiter im Jugendamt.

Als Mein Ex nicht mehr zahlen wollte, hat der "Jugendbeamte" sofort gehandelt. Ich bekam Geld, mein Ex einen bösen Brief. Die Unterhaltszahlungen setzten nach 8 Wochen wieder ein, obwohl ich keinen Ton zum Ex gesagt habe.

Als mein Ex meinem Freund Prügel angedroht hatte, hat der "Jugendbeamte" wieder einen bösen Brief geschrieben und der Terror hörte auf.

Auch die Sozialamtstante war immer so nett, mit mir zusammen möglichst viel Wohngeld rauszuschlagen. Zitat:" Ich sehe nicht ein, wieso sie kein Wohngeld kriegen sollten, wenn sie weder Sozialhilfe noch Bafög berechtigt sind."

Bin mal gespannt, wann ich auf den ersten Behördenar... treffe.

LG Ally.

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.