Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 30.09.2005, 14:16 Uhr

Jetzt hats geknallt!

Tja war die letzten Tag schon am überlegen ob das mit Markus und mir noch sinn hat.Aber als ich seine Unterlagen gepackt hab, sind mir a) mehrere Mahnungen von dem Auto(welches auf meinem Namen läuft) und b) ungeöffnetet Schreiben von Anwälten in die Hände gefallen.ich weiß das er noch einige Schulden abbezahlen muß-aber eigentlich hat dies doch seine Mutter für ihn übernohmen???
Tja und gerade waren wir hier zum essen verabredet.ich war mit den Jungs noch beim Kia als er anrief.Habe die Chipkarte bei nem andern Arzt vergessen abzugeben und da war heute Quartalsabrechnung.Naja er meinte ich soll noch essen holen und ihm dann die Kinder bringen.Und dann könnte ich es eben erledigen.mit dem Ergebnis :ER ist nicht da als ich die Kinder zu hause absetzten will.Er war noch eben mal weg-meinte er als ich ihn zur rede gestellt habe.Meint er hätte nix gesagt davon die kinder zu nehmen.Was ist den das für ne logigk???Ich geh essen kaufen und mach dann erledigungen mit 2 Kindern und er schauketl sich die Eier???Er hätte doch dann meinen Einkauf schon kochen können-Beide Kinder waren schon ausgehungert!Als ich ihm dann sagt, das ich endgülig die Schnauze voll habe und er froh sein kann das er mich jetzt los ist,hat er zum Dank mit Telefon und TEekanne zerschmissen.
Tja nun habe ich ihn endgülitg rausgeschmissen.Nix mehr mit Wohnung tauschen am Wochenende -muß ja Angst um die Einrichtung haben!

Boah...........

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.