Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 12.10.2010, 17:00 Uhr

irgendwie sind Männer seltsam

Ich habe einen Mann aus meiner Heimatstadt im www kennen gelernt. Nett, gutaussehend, interessant... was man eben so rausfindet. 1.Date sollte nach ein paar Tagen folgen. Ich hatte ein ungutes Gefühlt und sagte ab... konnte nicht sagen was es war aber ich wollte plötzlich nicht. Ausrede hatte ich eine gute und glaubhafte um ihn vor einem Date-Versuch meinerseits näher kennen lernen zu können.
Von ihm kam dann nix mehr... aber es meldete sich eine Dame bei mir... die angeblich die Freundin seiner Freundin ist, oder sie, oder er selbst weiß man ja eh nie im www.
Ich soll die Finger von ihm lassen, warum ich DAS tu und und und nun überlege ich WAS ich denn getan habe? Ich habe FAST einen Mann gedatet, von dem ich GLAUBTE er sei solo... ich habe ihn weder angegraben noch ihn heirtaten wollen...
... nun bin ich allerdings die niveaulose Bitch die armen Frauen den Mann wegnimmt...

Wieso zum Geier kann man denn kaum noch Leute im REAL LIFE kennen lernen? An der Kasse bei Aldi, im Café z.B.? Da geht echt gar nix
Im www gibts offenbar nur noch Spinner und Mehrgleis-Fahrer
die einen verlieben sich sofort
die anderen wären zu sowas nach 1 Jahr nicht mal fähig
und dann noch die, die direkt ihre Genitalien präsentieren... dabei mag ich Gesichter... wirklich.

Ich finde Männer so langsam kaum noch interessant

PS: FASTgedateter Herr begegnete mir am Sonntag als ich mit den Kindern und ihrem Papa unterwegs war... ich nehme an er denkt nun ich sei nicht wirklich solo

lG mf4

 
13 Antworten:

Re: Nein, Männer sind...

Antwort von Brittad am 12.10.2010, 17:14 Uhr

... nicht seltsam. Männer sind doof!!!



Viele Grüße

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie sind Männer seltsam

Antwort von Pamo am 12.10.2010, 17:14 Uhr

Wieso glaubst du der Warn-Freundin von Freundin? Ihre Nachricht klingt ziemlich behaemmert und wenig glaubhaft. Ich wuerde mir mein eigenes Bild machen wollen. Wenn der Typ dich interessiert, dann wirst du dich schon mal persoenlich mit ihm treffen muessen.

Ansonsten kann man doch weiterhin Maenner in echt kennen lernen: Sportverein, sonstige Clubs und Freizeitaktivitaeten, Freunde von Freunden von Bekannten...

Du hast doch Kinderfreizeit alle 2 Wochen, da kannst du das alles machen.

Was die Genitalbilder betrifft: Spinner sterben nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie sind Männer seltsam

Antwort von dani-h am 12.10.2010, 17:19 Uhr

Danke für dieses Posting - dachte schon, ICH wäre seltsam (mit der ähnlichen Einstellung wie du)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie sind Männer seltsam

Antwort von mf4 am 12.10.2010, 17:19 Uhr

Ich habe der Person nicht geglaubt, weiß ja nicht mal was daran stimmt aber ich habe keinen Bock Leute kennen zu lernen mit solchen Hindernissen. Ich wollte u.U. mit ihm Kaffee trinken aber keinen Ärger... sowas muss ich nicht haben.
Ich sagte ja schon VORHER das Date ab wegen ungutem Gefühl und bisher war mein Instinkt ganz verlasslich.
Nee nu mag ich nimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie sind Männer seltsam

Antwort von mf4 am 12.10.2010, 17:22 Uhr

Ich dachte auch immer vielleicht bin ich ja seltsam... ich mag ja out sein, weil ich nicht auf digitale Ansichten von Genitalien stehe aber sonst ticke ich recht normal denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie sind Männer seltsam

Antwort von dani-h am 12.10.2010, 17:23 Uhr

Lieber out als notgeil oder präsentiergeil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir genau umgekehrt...

Antwort von susafi am 12.10.2010, 18:18 Uhr

mich textet ständig ein Mann zu und schickt mir Freundeseinladung... ich lehnte immer ab und antwortete auch nie... irgendwann schrieb ich mal seine Freundin an ob sie das nicht stört, das er unbekannte Frauen anmacht... da antwortete die doch nicht, dass sie ihm nicht vorschreibt mit wem er befreundet ist

ist die nur dämlich? Naja dann passt sie wenigstens zu ihm... GsD gibt es dort ja einen Ignobutton...

hoffe du hast der Tussi wenigstens mal geantwortet...
sowas wie "Was kann ich dafür das du deinen Kerl nicht im Griff hast." oder "Musst ja nicht so toll sein das er eine andere Frau sucht."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir genau umgekehrt...

Antwort von mf4 am 12.10.2010, 18:25 Uhr

Was soll ich auf so eine Grütze schon antworten. Der Text hätte von ihm, ihr, seiner Oma oder sonst wem kommen können... ich nehme kurze Online-Bekanntschaften nicht gleich ernst.

Ich habe seit Jahren einen Fan... dem ich noch NIE geantwortet habe, weil er sowas von gar nicht mehr Typ ist. Ich bekomme immer das selbe zu lesen, ich sei süß, eigentlich sie süßeste überhaupt

PS: Der Typ sieht aus wie Catweazle

lG die süße mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir genau umgekehrt...

Antwort von mf4 am 12.10.2010, 18:25 Uhr

Was soll ich auf so eine Grütze schon antworten. Der Text hätte von ihm, ihr, seiner Oma oder sonst wem kommen können... ich nehme kurze Online-Bekanntschaften nicht gleich ernst.

Ich habe seit Jahren einen Fan... dem ich noch NIE geantwortet habe, weil er sowas von gar nicht mehr Typ ist. Ich bekomme immer das selbe zu lesen, ich sei süß, eigentlich sie süßeste überhaupt

PS: Der Typ sieht aus wie Catweazle

lG die süße mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Catweazle..?

Antwort von Leena am 12.10.2010, 18:34 Uhr

Catweazle, so wie der im Fernsehen? Das Buch fand ich ja jetzt nicht sooo pricklig, aber die Serie fand ich absolut klasse! *schmacht*

Gibt's denn auch eine Kühlwalda dazu?

Also wenn der Kerl nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich mit Catweazle mithalten kann - würde ich mir den aber doch schon einmal live betrachten mögen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir reden aber vom gleichen oder?

Antwort von mf4 am 12.10.2010, 18:54 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber

Antwort von mf4 am 12.10.2010, 18:57 Uhr

Mein abgesagtes Date sieht aus wie Eric Dane... und der is mal echt lagga.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir reden aber vom gleichen oder?

Antwort von Leena am 12.10.2010, 19:33 Uhr

...wir reden vom gleichen.

Du kannst sagen, was Du willst - interessant ist er! Und Unterhaltungs- und Seltenheitswert hat er auch.

Mir ist halt ein interessanter und unterhaltsamer Mann lieber als ein dekorativer... die Optik vergeht meistens schneller. *grins*

Andererseits - wenn Dein Dauer-Fan nur optisch und nicht inhaltlich mit Catweazle mithalten kann und nicht einmal eine Kühlwalda hat - dann darfst Du ihn doch behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.