Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @nnette am 21.02.2003, 9:17 Uhr

Info!

Hallo!

Ihr habt sicher recht - die Wohnungsabsage wird wohl wirklich an der "eigentlich" zu hohen Miete gelegen haben... Andererseits: ich arbeite ja auch und kann gut mit Geld umgehen, ich hätte es geschafft, das weiss ich. Sei's drum... nicht zu ändern.
Was mich einfach total aufregt: würde der KV diese Wohnung sofort "räumen" würde ich laut SA für ein halbes Jahr diese Miete (Wohnung auch zu gross und zu teuer) bezahlt bekommen, im Ernstfall sogar noch länger, ausserdem auch Unterhalt für Jill, so allerdings bekomme ich überhaupt nichts!! Wo ist da die Gerechtigkeit bzw. die Logik?
Selbst wenn ich jetzt ausziehe, der KV kann, solange er in dieser Wohnung bleibt, auf keinen Fall noch Unterhalt abdrücken. Wobei da die Dame vom JA schon zu mir gesagt hat, dass sie ihm da schon "die Leviten" lesen wird. Dass er, als alleinstehender Mann, viel schneller etc. eine Wohnung findet, das will und/oder kann er nicht einsehen. Soll er mir ruhig Berge von Steine in den Weg legen, aber dass er dadurch im Endeffekt seiner kleinen Tochter den Weg sehr schwermacht, bekommt er in seinem Gehirn (sofern er eins hat, was ich mittlerweile wirklich bezweifle) nicht auf die Reihe. Dieser Typ ist so sch.....! Ich bin einfach nur erschöpft, aber ist ja auch nicht wirklich ein Wunder, oder!? Ja, es wird schon weitergehen...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.