Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tantenana am 12.11.2014, 18:56 Uhr

ihr werdet mich vermutlich verurteilen :(

Hey ihr Lieben,
ich werde hier das erste Mal etwas aussprechen, was sicher nicht von jeder verstanden wird, aber ich bitte euch ehrlich fair zu sein, ,weil es mir damit furchtbar schlecht geht und ich bei weitem niemanden weh tun geschweige denn das falsche machen will!!!
Also es ist so, ich bin in der 11. Woche mit Zwillingen schwanger und kann mit meinem Partner einfach gar nicht mehr!
Wir habe im frühen Sommer beschlossen es drauf anzulegen und plötzlich wurde er komplett anders! Versteht mich nicht falsch, er ist ein wundervoller Mann, der mich im Krankenhaus (ss Übelkeit) zwei Wochen jeeden tag besucht hat und auch sonst alles für mich tut-und das macht es noch viiiel schwerer! :(
Es war nur so, dass ich einen Mann als normalen Freund kennengelernt habe und-Eifersucht hin oder her-er am schlimmsten Tag mir sogar zu dem nachgefahren ist und mir vor dem, seiner Familie und der Nachbarschaft ne mega Szene gemacht hat! Der hat mich nur noch kontrolliert und ich konnte kaum noch atmen. Konnte nicht mal mein Handy irgendwo liegen lassen!
Da hats mir gereicht! Wollte mir eine eigene Wohnung suchen und da raus und habe eigentlich nur um sicher zu gehen einen ss Test gemacht bevor ich ihm was gesagt habe. Ja es war naiv davon auszugehen dass ich in den zwei Monaten nicht schwanger werde! Dann habe ich auch noch erfahren dass es Zwillinge sind! Auf der einen Seite freue ich mich total weil die beiden knöpfe einfach der Hammer sind, aber ich fühle mich auch wie gefesselt! Ich habe zu große Angst vor dem alleinerziehenden Dasein und das noch mit zwei neugeborenen! Das Problem ist nur das ich seit der ss versuche zu ihm zurück zu finden, aber wahrscheinlich einfach zu viel kaputt ist....
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und fühle mich furchtbar! Ich will den Kindern ihren Vater nicht nehmen und auch nicht die Familie, aber ich kann definitiv sagen, dass ich ihn nicht mehr liebe! Sex hatten wir auch das letzte mal bei der Zeugung, weil er mich so eingeengt hat, dass ich ihn nicht mehr an mich lassen konnte.
Sollte ich mich total zurück stellen und zumindest das erste Jahr der beiden abwarten, damit sie Familie erleben? Ich weiß auch nicht, ich will es einfach nur richtig machen und würde ziemlich alles für die knöpfe machen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.