Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 16.05.2006, 8:08 Uhr

ich vermisse ihn so!

ok, ich hoffe ich nerve nicht allzusehr aber ich weiß nicht wen ich sonst nerven soll...

Ich halte es nicht mehr aus, ich vermisse ihn so sehr. Gestern läutete Handy war aber gleich wieder aus. Ich hab ihn zurückgerufen (tw. spinnt mein Handy) und er hatte nur keine Tastensperre drin und wusste gar nicht dass er mich angerufen hat. Er war aber soooo lieb wieder mal, haben dann lang geplaudert, er war gerade am Graben bei seinem Haus. Seine Radlager sind kaputt beim Auto, er soll nur das NÖtigste fahren die nächsten 2 Wochen bis er die neuen bekommt (war das jetzt ein Hinweis "ich kann nicht zu dir kommen nächste Zeit"? ich hätte kein Problem zu ihm zu fahren, nur mal so am Rande).

Und ich versteh es immer noch nicht! Es könnte alles so schön sein! Ich kann mir nicht vorstellen dass Lisa ein Problem sein würde. Ich will ihn unbedingt sehen aber ich trau mich nicht ihn anzurufen und was zu sagen. Ich will ihn ja nicht nerven oder so (ich weiß es ja nicht was er wirklich denkt). Ach, das ist so schwierig. Bevor wir telefoniert haben war ich mir noch so sicher dass ich warte bis er nächstes Mal anruft oder was sagt...und jetzt?
Ich würd so gern verstehen was in ihm vorgeht und hab dabei panische Angst dass er inzw. eine andere findet wenn wir uns länger nicht sehen. Ich meine, er sieht super aus, hat (fast) alle Zeit der Welt wegzugehen und sich zu treffen...warum sollte er solo bleiben? Es gibt doch 1000e Frauen die hübsch, interessant sind und keine Kinder haben, oder?

lg max

 
24 Antworten:

Re: ich vermisse ihn so!

Antwort von vallie am 16.05.2006, 8:27 Uhr

hallo max,
es liegt aber doch nicht an lisa und dass du nicht hübsch genug bist....
es paßt halt anscheinend nicht.
versteif dich nicht auf ihn, ich weiß, das sage ich mal eben locker flockig dahin und kann mich noch selber gut an meine "denmußichunbedingthaben" männer erinnern....
schade, daß du so weit weg wohnst, ich würd dich schon am schlawittl packen und dann würden wir mal ganz ordentlich auf die spur in muc gehen, damit du mal auf andere gedanken kommst. und ich garantiere dir : das würdest du !!! :-))))
trag die nase ganz hoch und denk dir, er hat dich und lisa einfach nicht verdient. DEN gibt es aber....

knutschis nach austria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von max am 16.05.2006, 8:33 Uhr

ja aber er gibt mir ja so nicht das Gefühl dass irgendwas nicht passen würde. Das macht es ja so schwer. Ich meine, beim Gitarrist war es klar, wir passen nicht zusammen, beim Tiroler war auch klar, er will nach Tirol zurück. Ich meine das hab ich alles verstanden.

Aber bei ihm versteh ich es einfach nicht. Wir verstehen uns super, haben dann auch gestern lang geplaudert obwohl er eigentlich zu tun hatte und ich wollte dann schon auflegen und er hat weiter geredet. Weißt was ich mein? Ich hab so ein Gefühl, eigentlich will er was von mir aber er traut sich nicht oder keine Ahnung was los ist.

Und ich hatte schon lange kein Gefühl mehr wie bei ihm. Am liebsten würde ich ihn jeden Tag sehen und das will was heißen denn eigentlich bin ich eher nicht so ein anhänglicher Typ der ständig zampicken will.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, max!

Antwort von TotalRatlos am 16.05.2006, 8:36 Uhr

Oh max,
verbiete dir diese Gedanken!!! Das bringt dich nur schlecht drauf und untergräbt dein selbstbewusstsein. Lass das. siehs mal so: du hast alles probiert, bist nochmal auf ihn zugegangen (wenn auch nur zufällig wegen des Irrtums mit dem Handy) und jetzt musst du ihm auch Raum geben, darauf zu reagieren. oder halt auch nicht. Ich weiss wirklich, wie du dich fühlst. Ich hab das auch durchgemacht, so ähnlich zumindest. bei uns war funkstille nach einem langen und zähen streit. da gings mir ähnlich und nach sechs wochen hab ich den ersten schritt gemacht. er hat zwar nicht so euphorisch reagiert, wie ich mir das gewünscht hätte, aber war dann doch in der lage, wieder auf mich zuzugehen.
aber ich hab mir auch gesagt, wenn er das nicht tut, möchte ich da auch nicht weiter investieren.
LG
TotalRatlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber wie lang soll ich warten?

Antwort von max am 16.05.2006, 8:56 Uhr

ein guter Freund meinte mal er würde kämpfen für eine Frau und ich sagte ich würde einem Mann nie nachlaufen.

Aber wo zieht man die Grenze? WIe lang würdet ihr warten wenn er im schlimmsten Fall nicht anruft? Würdet ihr bis nächste Woche warten? WE ist er auf einer Hochzeit. Ach, ich würde ihn so gerne wieder sehen!

und sorry wenn ich hier ständig dasselbe raunze...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh, max!

Antwort von witha am 16.05.2006, 8:58 Uhr

Nurmal so: Meine Radlager waren ein halbes Jahr defekt, sie gaben anfangs leise Geräusche und wurden nur bei Kurvenfahrten laut, aber im Laufe der Zeit wurde es immer nerviger. Passieren kann da gar nichts, außer, daß es tierisch stört. Jedenfalls bei meinem Wagen, ein ziemlich einfacher Kleinwagen bei dem man alles besonders laut hört was defekt ist ;-)
Also, daran kanns eigentlich nicht liegen, Radlager defekt ist kein Grund (oder belehrt mich eines besseren, zwei KFZ-Mechaniker sagten es jedenfalls zu mir und ich bin dann einfach weitergefahren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@witha

Antwort von max am 16.05.2006, 9:00 Uhr

HI!

Na ja, er hat einen Audi TT und ist vor paar Wochen am Randstein angefahren und seitdem 1 Reifen kaputt auf den er immer noch wartet. Zuerst mit Reservereifen gefahren jetzt mit 1 Winterreifen. Er meinte es wird immer lauter und kann nicht nur am Reifen liegen. Ist sicher vom Randsteinkuss nehme ich mal an.

Und wir wohnen halbe Std. entfernt mit sehr kurviger Bergstrasse dazwischen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@max (ups, etwas lang geworden..)

Antwort von harmony am 16.05.2006, 9:59 Uhr

Hey, lass den Kopf nicht hängen! Ich kann mir gut vorstellen, was dir durch den Kopf geht! Es kann ja vielerlei Gründe geben für sein Verhalten. Vielleicht macht ihm das alles auch einfach nur Angst, vielleicht ist es zu schön, um wahr zu sein oder er hat Angst vor der Verantwortung. Ich kenne dieses Gefühl, es einfach nicht zu verstehen. Der andere zieht sich zurück, obwohl doch alles passt! Das hatte ich auch schon und ich habe genau gepürt, dass er tierisch gelitten hat unter seiner Entscheidung damals, aber aus irgend einem Grund musste er so handeln! Er hatte Schiss ohne Ende! Jahre später hat er mir das alles gesagt. Das war damals sehr schwer für mich, das zu akzeptieren, weil ich wusste, es liegt nicht an seinen Gefühlen für mich u für mich war es damals die ganz grosse Liebe! Trotzdem, ich konnte nichts machen! Ich denke schon, dass er dich sehr gern hat, aber irgendetwas blockiert ihn und egal aus welchem Grund, du wirst es wohl akzeptieren müssen. Hast du ihm denn schon mal ganz klar gesagt, was du für ihn empfindest und dass du gerne eine Beziehung mit ihm hättest? Was sagt er dazu?
Ganz liebe Grüße u fühl dich unbekannterweise mal gedrückt (kann dich so gut verstehen!)
Harmony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@harmony (auch lang)

Antwort von max am 16.05.2006, 10:08 Uhr

danke für deinen Beitrag wenn er auch wenig Hoffnung zeigt.

Ich denke schon dass er weiß was ich für ihn empfinde. Habe ihm oft gesagt dass ich keine Sexbeziehung will und dass das bei mir nur mit Gefühlen geht und wenn es für ihn nicht passt dann soll er es mir sagen. Gut, das hat er getan *heul*.
Und auch wie er mit mir Schluss gemacht hat haben wir noch lange gerdet. Er meinte er ist irgendwie blockiert was nicht an mir sondern (angeblich) an ihm liegt. Er hat viel Stress (Job war stressig die letzten Wochen, hat neues Haus und ist noch viel zu tun) und wenn er eine Beziehung hat dann will er sich da komplett fallenlassen was er z.Zt. nicht kann.

Er meinte damals auch (und nach Konzert wieder), was ich aus ihm rausgekitzelt hab weil eigentlich sagt man sowas nicht, dass er sich schon vorstellen könnte dass wir irgendwann mal zusammenkommen aber er kann eben keine Garantie abgeben. Genausowenig wie er erwarten kann dass ich auf ihn warte.

Und ich habe trotzdem irre Panik dass er eine andere findet wo er nicht blockiert ist. Und er will ja Freundschaft aber das schaffe ich nicht, das kann ich bei ihm nicht. dafür mag ich ihn zu sehr. Allerdings vertu ich mir damit viell. die Chance dass doch mehr draus werden könnte? Und eigentlich kommt mir das Heulen wenn ich dran denke dass ich ihn nie wieder sehe.

Ich bin sehr schlecht darin dass ich einen klaren Schlussstrich ziehe. Ich kann das nicht, konnte das noch nie.

Was soll ich nur tun?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

männer...

Antwort von vallie am 16.05.2006, 10:19 Uhr

finden leider 27 ausreden und wir frauen sind geneigt, dieses gequassel zu glauben !!!
wenn sie verliebt sind, dann steht die arbeit hinten an, dann können sie sich fallenlassen undundund. dann ist kein weg zu weit und kein tt zu kaputt ( hab übrigens auch einen - roadster !)

versuch ihn zu vergessen, hart aber herzlich !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von max am 16.05.2006, 10:27 Uhr

du bist aber hart!
ach, ich weiß im Grunde doch dass du Recht hast aber ich will es nicht glauben. Und das mit dem Auto, mann, das war meine Interpretation, ich weiß es nicht. Er war oft genug mit kleinem Reservereifen bei mir.

Und sowas ähnliches hatte ich doch mit dem Tiroler. Doch, ich glaube schon dass viel Arbeit usw. jem. fertig machen kann bzw. blockieren für beziehung. Er hörte sich letztens so an, er will für eine Beziehung 100% geben und das kann er z.Zt. nicht. Nur dass ich das eigentlich gar nicht will (zumindest zeitmäßig brauch ich niemanden der ständig bei mir pickt) das konnte ich ihm nicht klar machen. Aber viell. liegt es ja wirklich nicht daran.

So, und ich hör schon auf mit sudern...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von Anjaunddavid am 16.05.2006, 10:30 Uhr

Huhu Max,
du musst dich hier nicht immer entschuldigen;-)
Aber ich sehe es leider wie Vallie. Wir sind aussenstehende und deswegen betrachten wir das natürlich anders, auch wenn ich SEHR gut nachvollziehen kann, wie es dir geht!
Aber vallie hat Recht, wenn man richtig Gefühle investiert hat, dann ist ein AUTO kein Grund........
Versuch, dich nicht abhängig zu machen, lebe dein Leben weiter so gut es geht, sonst wirst du uninteressant für ihn.

Ales Liebe, anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frauen

Antwort von diezweinetten am 16.05.2006, 10:31 Uhr

sind aber auch nicht besser ... nur mal so am Rande, die finden auch immer ausreden. :-)

@max: Sollte er einen TT mit Allrad haben, macht er sich noch mehr am Auto kaputt, wenn er weiterhin mit dem Poppel-Reserverad fährt. Kannst ihm ja diesen Tipp geben. Haldex-Kupplung und das Thorsen-Differenzial arbeiten dann nämlich unterschiedlich und "gegeneinander" :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diezweinetten

Antwort von max am 16.05.2006, 10:34 Uhr

hi!

ja, er hat einen Allrad (um den Berg raufzukommen). Jetzt ist der Winterreifen oben, der ist aber auch etwas kleiner aber angeblich kriegt er ja die Woche endlich seinen Reifen wieder. Dann sind es nur noch die Radlager.

und puh, den Rest hab ich nicht verstanden was du damit sagen wolltest...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 16.05.2006, 10:36 Uhr

ich habe im jahre 2000 einen anwalt kennengelernt, durch einen bekannten, mit dem ließ es sich genauso an wie bei dir.
er erzählte mir auch immer, soviel arbeit, stress, ärger mit behörden undundund. poppen mit mir fand er aber äußerst angenehm.... :-))))
ich dachte auch immer, ich müßte ihm verklickern, daß auch ich meinen freiheit brauche, da ae usw. hab mir das auch selbst eingeredet.
so und nach 3 monaten von einem tag auf den anderen hat er sich nicht mehr gemeldet. ich war damals zu stolz, ihm hinterherzutelefonieren, bis heute weiß ich nicht was passiert ist.
ich habe sehr gelitten, mein selbstbewußtsein war so groß wie ein regenwurm.

drei monate später habe ich meinen jetzigen mann kennengelernt. keine rede mehr von freiheiten, sofort zusammengezogen etc.
wenn es paßt, dann paßts.

ich umärmel dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @max, sorry schon wieder so lang..

Antwort von harmony am 16.05.2006, 10:40 Uhr

Wie gesagt, kann dich nur zu gut verstehen. Auch wenn dir das auch nicht weiterhilft, es ist wichtig zu erkennen, wo die eigenen Grenzen sind. Es gibt einen Punkt, da kann man nichts mehr machen, es gibt Dinge, auf die hast du keinen Einfluss, verstehst du? Ich würde nicht sagen, dass es keine Hoffnung gibt, man weiss nie, wie sich die Dinge entwickeln! Wichtig wäre, es wirklich loszulassen und einfach mal Vertrauen in den Lauf der Dinge zu haben! Vertrau darauf, dass es so kommt, wie es kommen soll. Mir hilft das immer sehr. Ich kann dadurch die Dinge besser loslassen, auf die ich eh keinen Einfluss habe. Es liegt nicht in deiner Macht zu verhindern, ob er eine andere kennenlernt oder nicht. Ich weiss, dass sind wahrscheinlich alles Ratschläge, mit denen du im Moment nichts anfangen kannst. Ich weiss ja auch, wie schwer es ist! Boar, was hab ich mich verrückt gemacht mit den Gedanken, was kann ich tun, damit es doch noch was wird und im Nachhinein weiss ich, es gab nichts, was ich hätte tun können, weil es nicht sein sollte.
Ich würde mich aber auch nicht zwingen, einen Schlussstrich zu ziehen! Wenn du es nicht kannst, kannst du es nicht. Ich brauche dafür auch immer seeeeehr lange! Bei dem besagten hat es fast 10 Jahre gedauert...
Auch wenn das jetzt schon wieder so lang wird, möchte ich noch kurz was erzählen. Den Mann, mit dem ich jetzt zusammen bin kenne ich schon seit der Schulzeit. Wir hatten zwei Mal ein Techtelmechtel, aber beide Male war er noch in Beziehungen und es wurde natürlich nichts aus uns. Gut, ich habe damals nicht sooo sehr gelitten, aber verletzt war ich schon und wenn es gepasst hätte, hätten wir eine Beziehung angefangen. Jetzt, viele Jahre später sind wir zusammengekommen und wir sind uns beide einig, dass es damals garantiert schief gegangen wäre, weil wir beide noch nicht so weit waren. Wir mussten beide erst noch mal unsere eigenen Wege gehen. Manchmal ist es einfach nicht der richtige Zeitpunkt...;=)
ganz liebe Grüße,
Harmony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von max am 16.05.2006, 10:42 Uhr

ja aber er hat mir ja genau deshalb reinen Wein eingeschenkt damit wir nicht mehr poppen *g*. Bzw. weil er mir nichts vorspielen will. Und er hat es mir persönlich gesagt und ist klar poppen geht jetzt nicht mehr. Also ist es ja nicht so dass er mich ausnützt, wäre ja anders viel bequemer gewesen.

Aber da frage ich mich eben: inwieweit darf man hinterhertelefonieren oder um einen Mann "kämpfen" ohne dass man sich zum Affen macht?

Der Tiroler (Polizeisonderkommando, kannst dich erinnern?) der hat ja per sms Schluss gemacht und noch dazu nicht sehr eindeutig geschrieben. Der ist dann nicht ans Telefon gegangen und den hab ich so lange "gequält" bzw. angerufen bis ich ihn mal dran hatte. Und wir konnten dann ganz normal reden und er hat mir alles erklärt und ich hab es verstanden wenn es auch hart war für mich. Und da bin ich schon froh drüber. Und Weihnachten haben wir auch nochmal kurz telefoniert.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@harmony

Antwort von max am 16.05.2006, 10:49 Uhr

danke nochmal.
Ja, so eine Geschichte kann ich auch erzählen, wenn auch umgekehrt. Hab mit 17 einen Typ kennengelernt und war damals erst 1 Woche mit meinem Freund zusammen. Den hätte ich mit ihm betrogen wenn er gewollt hätte. Hat er aber nicht weil er eine Freundin hatte. Ist sehr sehr gute Freundschaft draus geworden für 6 Jahre. Dann ging er nach D, Freundin machte Schluss und wenn wir uns gesehen haben dann hatten wir was miteinander wenn nicht war es auch gut (2-4x/Jahr nur paar Tage jeweils).
Er half mir dann mal beim siedeln und war länger da und da verliebte ich mich endgültig in ihn und litt jedesmal wenn wir uns trennen mussten weil jem. heimfuhr. Er meinte damals auch wenn die Entfernung nicht wäre dann wären wir zusammen.

Als ich dann letztes Jahr den Gitarristen kennenlernte hab ich mich endlich von ihm lösen können. Und mittlerweile nervt er mich eher als sonstwas (was mir aber sehr leid tut und was mich ängstigt denn er ist ein lieber Kerl und immer für mich da und immer noch mein bester Freund).

Aber was ich sagen wollte, ich kann mich zwar schwer lösen aber ich empfinde schon zuviel für ihn als dass ich zusehen könnte wenn er eine andere findet. Und das wäre meine größte Angst und das hätte ich ständig vor Augen, von dem her kann ich mit ihm nicht befreundet sein. So schwer es mir fällt.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @max

Antwort von harmony am 16.05.2006, 11:05 Uhr

Wenn du für dich klar hast, dass eine Freundschaft nicht geht, wirst du wohl Abstand nehmen müssen. Vielleicht gibst du ihm ja so auch die Chance, dich zu vermissen...;=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vermisse ihn so!

Antwort von kleinerRubin am 16.05.2006, 11:11 Uhr

Ich weiss gar nicht was ich dir raten soll max. Ich kann dich sehr gut verstehen, auch das du ihn vermisst. Was in seinem Kopf vor geht wird nur er wissen. Hoffnungen würde ich mir bei dem Verhalten aber vermutlich auch machen und das zermürbt einen mit der Zeit.

Ach mensch...fühl dich mal ganz lieb geknuddelt!

Lieben Gruss,

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vermisse ihn so!

Antwort von spiky73 am 16.05.2006, 11:11 Uhr

hallo max,

bisher hab ich mich bei deinen postings "vornehm zurueckgehalten". ich halte mich nicht fuer einen guten ratgeber in liebesdingen und oft habe ich als aussenstehende auch eine ganz andere sichtweise, als wenn ich mitten in einer beziehung stecke, ungluecklich verliebt bin, mich nach einem bestimmten mann verzehre, was weiss ich. auch ich versuche dann, alles auszudiskutieren und zu durchkaemmen und jedes noch so kleine detail durchzuhecheln und zu deuten.
aber wenn dann die vernunft und der verstand von ihrem sonderurlaub auf den bahamas zurueckgekehrt sind und die zeitweilige unzurechnungsfaehigkeit wieder aus meinem kopf vertrieben haben, sehe ich, dass das alles im grunde nix bringt.
du kannst dich hier immer wiederholen und alles nochmal durchkauen und mutmassungen anstellen, zu einem ergebnis wirst du nicht kommen.
ich schaetze, er versucht ganz nonchalant, dich zu entsorgen, ohne dass er dafuer auf konfrontationskurs gehen muss oder unangenehme sachen aussprechen muss.
genau dieselbe sache habe ich im vergangenen jahr auch durchgemacht. von MEINER seite aus hat es OPTIMALST gepasst, einen besseren mann haette ich mir nicht ertraeumt, aber bei ihm ist der funken einfach nicht uebergesprungen. er hat mich gemocht bis zu einem gewissen punkt, fand mich bestimmt auch lieb, nett, attraktiv und sexuell anziehend, aber seine gefuehle kamen irgendwann zu einem stillstand und das wars. nach 4 monaten wartete ich immer noch vergeblich auf ein "ich lieeeebe disch", dass aber nicht kam, er fing an, mir aus dem weg zu gehen. alles andere hatte prioritaet vor mir, und ich war so deprimiert, dass ich die konsequenzen ziehen wollte. er kam mir damit just an dem tag zuvor und ich litt anschliessend wie ein hund.
ein paar monate spaeter hat es dann wieder zwischen uns geknistert (wobei ich das vielleicht auch forciert habe), aber nachdem wir dann wieder in der kiste gelandet waren, war von seiner seite aus funkstille. bei zweiten mal hat es mir aber irgendwie nichts mehr ausgemacht, ich hab mich irgendwie nur noch geaergert, dass ich keinen willigen bettgefaehrten mehr hatte, der noch zudem so gut bestueckt war (ich boese).
er hat dann recht schnell eine andere kennengelernt. bei der ersten trennung dachte ich, wenn er jemals eine andere haben wird, werde ich sterben vor eifersucht, im nachhinein habe ich mich eher fuer ihn gefreut.
ab und zu melde ich mich bei ihm, er hat sich das ausdruecklich erbeten. einfach um zu sehen, wie es ihm geht. aber mein leben ist so ausgefuellt momentan, dass ich noch nicht mal fuer ein freundschaftliches "hallo wie gehts" zeit habe. der arme bekommt hoechstens per email irgendwelche rundmails und kettenbriefe geschickt. *gg*

einen rat, wie man einen mann aus dem kopf streicht, habe ich nicht fuer dich. hoechstens, sich auf das wesentliche zu konzentrieren und darauf vertrauen, dass es bei dem naechsten anders und besser wird und 150%ig passt.

liebe gruesse
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Max.

Antwort von Murmeline am 16.05.2006, 11:22 Uhr

bitte mach Dich nicht weiter unglücklich - da hilft nur totaler Kontaktabbruch!

Lösch seine Nummer aus Deinem Handy, ignoriere seine Anrufe und solltest Du ihn doch unerwartet treffen oder am Telefon haben, dann sag ihm: bitte melde Dich erst wieder bei mir, wenn auch Du eine offizielle, dauerhafte Liebesbeziehung mit mir willst!

Alles andere ist vergebliche Liebesmüh und quält Dich nur.

Vor Jahren stand mal ein Satz in der "Freundin", der so gut ist, dass ich ihn mir gemerkt habe:

"Wenn ein Mann sagt, dass er MOMENTAN keine Beziehung will, heißt das in Wirklichkeit, dass er MIT DIR keine Beziehung will.
Kommt die "Richtige", so sind seine "Zweifel" wie weggeblasen"."

Denk nicht an ihn, sein Auto, seine Reden! Lenk Dich ab! Mach einen Stadtbummel, kauf Dir ein superspannendes Buch, geh andere Menschen besuchen! Ich weiß das ist schwer, aber nur so kann es Dir wieder besser gehen! Vergiss die Vorstellung, dass Ihr jemals ein Paar werdet! Nur so bist Du frei für einen anderen, der sich sicher ist, dass Du die Richtige bist! Der Dich nicht mit so blöden lügnerischen Ansagen wie "Zweifeln" quält! Und dieser Mann wird kommen, das verspreche ich Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vermisse ihn so!

Antwort von Traumfänger am 16.05.2006, 11:29 Uhr

Hi Max,
manchmal scheint auf einen Blick alles perfekt und ein paar Jahre später weiss man, dass es das nicht war. Das hört sich jetzt ganz sicher irgendwie philosophisch an, aber ich habe auch den Eindruck, du bist verliebt, du versteifst dich auf ihn und er hat den Eindruck, dass er nur mit dem Finger schnippen müsste, um dich zu kriegen. Ich glaube, besser wäre die Strategie, sich rar zu machen.
Ich denke, du bist sicherlich hübsch und auch eine Frau mit Kind ist attraktiv genug, einen Mann kennenzulernen.
Wenn er nicht möchte, kannst du nichts machen. Es bringt nichts, nach dem WARUM zu fragen oder an dir selbst zu zweifeln.
Straff also die Schultern, kneif den Popo zusammen und schau in den Spiegel und sag dir: ich bin eine tolle attraktive Frau mit einer ebenso hübschen Tochter. Wenn er mich nicht will, bitte schön! Ich werde sicher jemand anderen finden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich vermisse ihn so!

Antwort von asya am 16.05.2006, 11:45 Uhr

Hallo Max,
ohne jetzt klugscheisserisch rüberzukommen, aber du hast im Ostern schon die Weihnachtsgeschenke auspacken lassen.Ich bin immernoch der Meinung, daß es kaum eine schnellere Methode gibt, eine vielversprechenden Kandidaten loszuwerden, als Sex nach dem ersten/den ersten Dates.Worauf soll sich der Kerl denn noch erwartungsvoll freuen? Sein Hormonhaushalt ist wieder im Lot, du bist vielleicht sauer, weil du ihm doch "alles" gegeben hast.
Mach dich nicht unnötig selbst verrückt, ob es an Lisa liegen könnte, oder er noch auf andere Weibchen im WWW ein Auge geworfen hat.Du wolltest dir dein Leiden verkürzen und hast ihn gefragt wie es weitergeht, jetzt hast du die Antwort und bist unglücklicher als vorher.
Männer ticken anders Max, sie wollen sich nicht festlegen und ich glaube gerade das geniessen sie auch (während wir leiden, wie die Socke in der Waschmaschine im Schleudergang).
Versuch auf Abstand zu gehen (fernab von jedem Kommunikationsmittel), auch wenn du leidest zeig es ihm nicht. Wenn sich die Theorie bestätigt, daß Männer wie Gummibänder sind sollte er sobald du lockerlässt mit Riesenschwung wieder zurückkommen, wenn nicht, liegt ihn sicher nicht viel an dir.
Du hast den Polizisten verdaut, du hast den Gitarristen verdaut und ihn wirst du auch verdauen.Am besten noch die Spülung betätigen und weiterschauen.

Nicht anrufen!!!

LG
asya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr habt Recht! m.t.

Antwort von max am 16.05.2006, 12:05 Uhr

ich melde mich vorerst mal nicht bei ihm! Ich glaube zwar nicht an aysas Meinung (wegen zu frühem Sex, war beim 3. Treffen) und ich glaube nicht dass das der Grund ist. Das hat schon gepasst denke ich mal.

Trotzdem wäre jetzt er mal an der Reihe und bis jetzt hat er immer noch angerufen wenn ich auch schon gedacht habe, mann was ist jetzt los. Also hoffe ich mal dass es zumindest ein bissl ehrlich war was er gesagt hat (von wegen in Kontakt bleiben und so) und ich hoffe dass er sich in den nächsten Tagen mal meldet. Wenn nicht weiß ich auch nicht...

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.