Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 24.05.2009, 11:49 Uhr

Ich kenne mich so gar nicht - wie kann ein Kind sowas in mir auslösen?

elisabeth, ich kenne dich zwar nicht persönlich ( und wehe, du kommst nicht nach dortmund zum treffen), aber virtuell schätze ich dich als besonnenen, ausgeglichenen menschen, mit herz und mund am rechten fleck. stets sinnvolle ratschläge, gut formuliert. aber da ist ein kleiner schwarzer fleck: die aggression auf diesen knaben....

so: shit was drauf ! ich weiß- du weißt-jeder weiß: DU würdest ihn NIE schlagen. es gibt nun mal menschen ( und dazu zähle ich kinder auch..;) ), die würden selbst ghandi und mutter theresa die hasskappe aufsetzen lassen ( siehe meinen nachbarjungen...) jaaa...der junge ist nun traurig, aber hat er keine familie; keine anderen freunde?

aggressionen sind was menschliches; auch unbegründete wut; welthass; weltschmerz; umwelt-ankotz-gefühl. schlimm vielleicht, aber menschlich. gestehe dir zu, dass du wütend bist; nimm die wut einfach mal an. MIR hilft es immer, wenn ich mir erlaube, wütend und aggressiv zu sein. kurz austoben und dann überlegen, woher das kommt. was an ihm löst es bei dir aus? beim nächsten mal wirst du vielleicht viel lockerer mit der situation umgehen

so, waschweibsen-psychologische grüße uta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.