Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Graui am 10.01.2003, 12:18 Uhr

Ich kann nicht mehr mit ihm schlafen...

Ich habe ein Problem: Wer mich kennt, weiß vielleicht, daß ich mit meinem Freund viel streite und daß er auch schon aggresiv war. Eigentlich läuft es momentan wieder besser. Ich kann zwar nicht grade behaupten, daß ich glücklich bin, aber unglücklich wohl auch nicht unbedingt. Wir leben halt unseren Alltag, ohne besondere Höhen und Tiefen. Seit diesem ganzen Durcheinander habe ich allerdings keine Lust mehr mit ihm zu schlafen. Nicht, daß ich nicht das Bedürfnis hätte... Aber nicht mit ihm!? Ich träume von anderen (Unerreichbaren). Mein Freund sagt, die Beziehung klappt nicht, weil das Sexleben nicht mehr stimmt. Meine Theorioe ist da gerade andersrum. Wenn wir dann wirklich mal einen tollen Tag hatten und er will, tut es mir schon manchmal leid. Aber ich bin eben (wie er es nennt) "nachtragend". Ich kann so vieles, was schon vorgefallen ist, einfach nicht vergessen.
Der Kleine wird jetzt ein dreiviertel Jahr, seit dem ist nichts mehr gelaufen. Am Anfang wegen dem Kaiserschnitt und dann war auch schon der ständige Zoff da. Ich glaube, mir fehlt das Vertrauen zu ihm (was ja eigentlich Basis einer Beziehung sein sollte), er sagt immer nur "du brauchst einen Arzt"!?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder bin ich echt so unnormal?
LG von einer hilflosen "Graui"

 
7 Antworten:

Re: Ich kann nicht mehr mit ihm schlafen...

Antwort von fusel am 10.01.2003, 15:26 Uhr

Hi,

du bist überhaupt nicht unnormal, zumindestens aus weiblicher Sicht nicht (o:
Gibt es nicht irgendeine pauschalisierende Grundregel das für Männer aus Sex manchmal Liebe entspringt und für Frauen aus Liebe der Sex? Ich glaube so ein Körnchen Wahrheit steckt schon da drin.
Bei meinen Exexfreund habe ich dieselbe Erfahrung gemacht: irgendwann war eben alles kaputt und ich hatte sowenig Lust auf ihn, wie irgendwas und erzwingen läßt sich nun garnichts. Dann fühlt man sich erst richtig schlecht. Dürfte mir dann auch so Sprüche anhören wie:"Du bist prüde!" etc. und blablabla, aber nachdem er vorher 6 Jahre nichts zu meckern hatte ging mir das echt am Hintern vorbei. Und das ich mich nach der Trennung mit Feuereifer auf die Männerwelt warf, Marke: jung & knusprig, hat mir einfach gezeigt, das es daran allein wohl nicht liegen kann.

Auf die Idee das es vielleicht an ihnen selbst liegen könnte bzw. das die Beziehung zuende ist, kommen die wenigsten, nein, die Frau ist eben ein kalter Fisch weil sie auf ihren haarigen Sexappeal nicht anspringt.
Nunja, sei's drum.

gruß

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau wie bei mir ;o((((((

Antwort von veso am 10.01.2003, 17:04 Uhr

Hallo,
bei mir ist es ganau das gleche. Ich habe die letzten 2 Jahre vielleicht 8 mal mit meinem Mann geschlafen. Seit der Geburt meiner Tochter vor 7,5 Monaten gerade 2 mal....alles kam so:

ich bin mit meinem Man seit 5 Jahren zusmmen und wir haben 2 kleine Kinder. Bereits nach ein paar Monaten haben wir uns so gezofft und auch regelrecht geschlagen. Dann hat sich alles einigermaßen normalisiert und ich bin schwanger geworden. Leider habe ich das Baby in der 9.SSW verloren und dann ging alles wieder los mit Streit usw, auch war er kein bißchen für mich da danach und als wir am Nachmittag aus der Klinik kamen ging der Depp doch tarzächlich arbeitn und ließ mich weinend zuhause hocken.
Dann wollte ich natürlich wieder ein Baby und habe mich deshalb dazu gezwungen mit Ihm zu schlafen....und endlich klapte es und mein Sohn kam zur Weld. Und das war die Hölle aufErden....er hat sich kein Stück darum gekümmert, er hat zwar mit ihm gespielt (natürlich nur wenn er grad mal Zeit hatte) aber weder gewickelt, noch das Fläschchen gegeben noch ist er nie Nachts aufgestanden!
Dann war mein Sohn 1 Jahr und 2 Monate alt und wir sind nach Italien in Urlaub gefahren und die Beziehung war wieder wnderschön! Und ich wurde dann auch sofort (wie ich es mir immer gewünscht habe) und es wurde ein Mädchen *freu*
Seit mein Sohn etwa ein Jahr alst ist ist unsere Ehe solala...aber ich liebe meinen Mann nicht mehr und die aggresion ist noch immer nicht ganz weg. Er beleidigt mich oft und behandelt den Großen wie ein Arsch!
Ich traue mich aber nicht, mich von ihm zu trennen.

Also siehst Du....es geht vielen So wie Dir...Vergessen und Verzeihen geht meiner Meinung nach nicht, wenn es man Schläge und Gewalt in einer Beziehung gab...ich kann es nicht und ich lebe nur noc der Gesellschaft wegen bei ihm weil ich Angst vor dummen Sprüche uns habe.

Liebe Grüße und alles, alles Gute und einen Arzt brauchn wir sicher nicht, eher einen anderen Freund oder Mann und wieder eine Glückliche Beziehung!

Veso

P.S. Auch ich habe schon öfter davon geträumt, mit anderen eine Beziehung und Sex zu haben...aber nie mit ihm. Wenn mail Kontakt mit mir haben willst, kannst Du mir gerne Deine Addy geben....LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Addy steht da oben! o.T

Antwort von OpaHanschi am 10.01.2003, 18:34 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Graui: eines nach den anderen.....

Antwort von OpaHanschi am 10.01.2003, 18:51 Uhr

Hallo Graui,

Wenn ein grosse Problem aus vielen kleinen besteht, kann dieses nicht als gelöst betrachtet werden, sobald die ersten kleineren Probs erledigt sind.

Was ihr bisher geschafft habt:
Ihr habt Ruhe im Alltag, die 'Lust' wächst wieder auf beiden Seiten, der Kaiserschitt ist ausgeheilt, Körper ist fit, Kind schläft jetzt länger. Ist doch schon eine Basis....

Du schreibst, das Du nicht mehr unglücklich bist aber zum Glück noch ein wenig fehlt .... na ja - stimmt wenigstens die Richtung :-) Ich muss die ganze Zeit an einen Fallschirmspringer denken (Namen weis ich nicht mehr) der nach einer Bruchlandung (die er Gott sei Dank überlebte) sofort wieder gesprungen ist um seine Angstzuverlieren. Er meinte, je länger man wartet, desto schwieriger wird es....

Den Spruch von wegen Arztwürde ich nicht überbewerten. Richtig ist, das viele Frauen Sexualprobleme nach Schwangerschaften haben und Frauenärzte hier auch beraten - also der Gedanken nicht so ganz von der Hand zu weisen ist. Zum anderen - woher soll Mann das auch besser wissen *hehe*

Und die 'schmutzigen' Phantasien .... wer hat die nicht. Bestenfalls versucht Dich dadurch Dein Unterbewusstsein in Stimmung zu bringen? Soll sogar funktionieren :-) Aber bestimmt nicht, solange Du am PC sitzt und Dich mit den Problemen der Welt beschäftigst!

Alles stehen und liegen zu lassen, ist bestimmt nicht der beste Rat (kann aber auch funkzen) - solange Du noch an 'andere' Sachen, insbesondere Negative denkst, wird es keinen 'Erfolg' geben und Du wirst Dich sicher wie oben schlechter fühlen - lasse Dir die Zeit, die Du brauchst!

Ich habe meine 'Drohung' auch wahr gemacht und lebe seit ca. 3/4 Jahr im (falls Du mal jemanden zum Flaschen öffnen brauchst *fg*) Zölibat - geschadet hat mir das sicher nicht!

Grüsse
OpaHanschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@veso

Antwort von Graui am 10.01.2003, 19:12 Uhr

Hallo!
Danke erstmal für Deine Antwort. Habe Deine Mail weiter oben gelesen, und es tut mir leid, daß ihr jetzt entgültig auseinander gehen wollt. Es ist schwer, wenn man soviel Vergangenheit aufgeben muß, aber sicher oft besser!
Zur Zeit ist es schlecht privat an mich zu schreiben, weil mein Freund und ich den Computer gemeinsam nutzen. Ich werde die nächsten Tage versuchen, mir eine eigene Addy anzulegen (keine Ahnung wie das geht!?), dann meld ich mich nochmal hier *gaaanzlautnachDirrufend*
LG Graui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hanschi: Schön, daß es Dich gibt...

Antwort von Graui am 10.01.2003, 19:17 Uhr

Du hast immer eine Antwort und gute Ratschläge auf Lager. Hast Du eigentlich auch schlechte Seiten?! ;o)
Also dann, bis zu meinem nächsten "Problem"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich? Schlechte Seiten?

Antwort von OpaHanschi am 10.01.2003, 20:07 Uhr

Natürlich nicht, ich bin doch Supermann und Problemlöser der weltlichen Probleme Nummer 1. Im Bett stehe ich meinen Mann bis die Frau um Hilfe schreit oder bewusstlos wird, kochen ist mein liebstes Hobby, weintein Kind, bin ich der erste, der wach ist und überhaupt, mich bringt nichts aus der Ruhe!

Hin und wieder flunkere und übertreibe ich ein wenig - aber sonst.....

*fg*
Hanschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.