Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Patti1977  am 25.08.2012, 8:16 Uhr

ich bin so sauer

ich musste letzte woche ins kkh. der kv hatte noch keinen urlaub. abgesprochen war, dass die oma sich übern tag um die kleine kümmert. das ist für mich kein problem, die kleine fühlt sich super bei oma. noch lieber wäre mir gewesen, wenn er gleich gesagt hätte, sie bleibt auch nachts dort aber der tag war abgesichert.

heute erfahre ich: dienstag hat er sie mit auf arbeit genommen und mittwoch bis freitag in seinem ort in kita angemeldet. ohne mich zu fragen, er hat kein sorgerecht.

auf fb postet er, er muss sie da anmelden, da sie nicht zur oma geht.

nach 2 stunden kita rief diese bei oma an, da weder er noch seine lebensgefährtin erreichbar waren. kind verheult, fertig, am ende. kein schmusetuch mitgegeben, nicht vorbereitet, nicht gesagt, dass sie dort bleiben muss etc.

fazit: kind happy bei oma, kita entsetzt, da davon ausgegangen alles mit sorgerecht okay (vielfach entschuldigt), und kind blieb ohne weitere diskussion tag und nacht bei oma. er hat auch kita erzählt, dass sie nicht zur oma geht, was die sehr verwunderte, da die sie oft mit ihr allein spazieren gehen sieht.

er hat noch nicht mal was bei übergabe gesagt dazu.

wie kann er nur??? die freiwillige unterschrift unter geteilte sorgerecht kann er im september vergessen.

(hat ja auch unabgesprochen urlaub im ausland gebucht).

 
9 Antworten:

Re: ich bin so sauer

Antwort von Fröschli am 25.08.2012, 8:34 Uhr

Ohje, das ist mal richtig blöd.
Wie geht es deiner Tochter? Konnte Oma das Rumreichen von Papa auffangen?
Hatte dein Ex Ärger mit der Oma? Und wollte sie deshalb nicht hinbringen?

Hast du schon mit ihm gesprochen? Was sagt er?

Macht euch ein kuscheliges We...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so sauer

Antwort von Patti1977 am 25.08.2012, 9:16 Uhr

er ist ein machtmensch. und es ärgert ihn, dass die kleine gern zur oma (seiner mutter geht) und ich sie, wenn ihre große schwester die oma besucht, auch hingebe, damit sie sich sehen. er hat keine kontrolle drüber und deshalb macht er sowas.

nachdem sie bei oma war ab mittwoch ging es ihr super. aussagen des kindes: ich will nicht zu papa, zu xx und yy (freundin und tochter).

ich hasse es, die gefühle der kleinen sind egal, hauptsache er kann seiner mutter eine reindrücken. sie ist nur gut, wenn er einen babysitter braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so sauer

Antwort von Aprilscherz2000 am 25.08.2012, 9:54 Uhr

Ich frag mich immer wieder was in solchen Vätern vorgeht.Ist denen eigentlich nicht bewußt das die Kinder dann sich entfernen?Oder ist genau das ihr Ziel???

Gut das sie jetzt wieder bei Oma ist........und ich hoffe Du bist bald wieder fit.

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so sauer

Antwort von Heidschnucke am 25.08.2012, 10:30 Uhr

Was für ein Idiot! Welcher Kiga nimmt den Kinder für 3 Tage auf?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so sauer

Antwort von Patti1977 am 25.08.2012, 12:51 Uhr

er ist ein blender und kann reden, er ist stadtrat, bekannt da, jeder kennt jeden. er wollte sie schon immer bei sich in der stadt im kindergarten haben (macht sich besser zu wahlen). zum glück ging es nach hinten los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so sauer

Antwort von minimann am 25.08.2012, 14:06 Uhr



*sprachlos*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so sauer

Antwort von minimann am 25.08.2012, 14:08 Uhr

aber nach dieser aktion reden die leute doch erst recht?! und das soll positiv für ihn sein?


*weitersprachlos*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so sauer

Antwort von zwergdackel89 am 25.08.2012, 15:53 Uhr

kriegt doch keiner mit. was denkst du wohl wie ut die im "unterdenteppichkehren" sin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin so sauer

Antwort von minimann am 25.08.2012, 18:27 Uhr

ahja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.