Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 06.12.2008, 17:51 Uhr

Ich bin grad voll am zittern

Ich muss es schreiben, sonst platz ich, sorry.

Ich hatte mich damals vom "Papa" getrennt weil er mich mit einer Frau hintergangen hat. Kurze Vorgeschichte, sie war damals erst mit dem einen Kumpel von meinem Ex zusammen, dann schluß gemacht weil sie eigentlich den anderen Kumpel besser fand, und schlussendlich hat sie sich an meinen Ex ran gemacht. Sie sind jetzt auch zusammen usw. Ich bin froh das er sie hat, denn der Kleine mag sie auch.

Ok, das hatte ich jetzt jahrelang zu verdauen und dachte mir, ich lade sie mit zum Nikolaus heute ein. Alles kein Thema, es war sehr entspannt und schön. Gar kein Problem, denn ich habe ja mit der Sache die damals passierte abgeschlossen. Ich bekam sogar einen rießen Strauß Blumen von ihr als Dankeschön für die Einladung heute.

So, letzte Woche rief mich meine Arbeitskollegin und Freundin an und erzählte mir, das ihr Mann sie hintergeht. Sie hat das sehr gut weg gesteckt. Angeblich ist da auch nichts mehr mit dieser Frau. Heute rief meine Freundin an, NACH dem Treffen hier. Sie erzählte mir, das sie wieder SMS gefunden hat von der "Affäre". Ich fragte sie, wer die Frau ist. Sie meinte, das sie mir das nicht sagen könne, weil ich sie kenne. Ich war ein wenig verdattert und bohrte natürlich weiter. Nein, das könne sie nicht. Irgendwann gab sie nach und sagte: Es ist ..., die Freundin von deinem Ex.

Peng - mir wurde kotzübel, was mir immernoch ist. Ich zitter, rauche eine nach der anderen. Warum geht mir das jetzt so nah? Weil ich dachte, SIE will immer mit meinem Ex zusammen sein und meint das ernst. Jetzt macht sie das gleiche mit meiner Freundin. Sie sind auch verheiratet und haben Kinder.

Gerade heute, als wir unser Kriegsbeil begraben haben (oder besser ich), erfahre ich DAS. Mein Ex wird von seiner Freundin hintergangen. Ich hab ihm ja damals viel gewünscht, aber nicht das. Sowas verdient niemand.

Sorry, ist vielleicht alles ein wenig wirr geschrieben, aber so fühl ich mich gerade.

 
9 Antworten:

Re: Ich bin grad voll am zittern

Antwort von Carina+Eve am 06.12.2008, 17:58 Uhr

oh man,ja das tut mir für dich leid,aber so bekommt man alles zurück im leben würd ich mal sagen.
was willst du jetzt machen,es ihm sagen,würd er es dir glauben,oder würdest du als die böse ex dastehen.
vielleicht sollte deine kollegin/freundin ,mal dort anfragen,vieleicht machen sie ne 3er-wg auf.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin grad voll am zittern

Antwort von Speedy78 am 06.12.2008, 18:01 Uhr

Ich sag nichts. Ich habe es ihr versprochen nichts zu sagen. Aber da wusste ich auch noch nicht wer die Dame ist (also bevor ist es versprach)...

Ja, sieht wohl so aus als wenn sich alles im Leben rächt. SHIT!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin grad voll am zittern

Antwort von Carina+Eve am 06.12.2008, 18:03 Uhr

man wie ist die frau drauf,vielleicht solltest du sie mal drauf ansprechen,aber sie stellt dich dann sicherlich blöd da.
ja das ist eine verzwickte situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich?

Antwort von claudi700 am 06.12.2008, 18:09 Uhr

am meisten tust DU und dein kleiner mir leid. das ist echt hart.

du bist ein mitfühlender mensch und das macht dich jetzt fertig. es ist wirklich krass! diese frau scheint ein muster zu leben, das zieht sich ja wie ein roter faden durch ihre beziehungsgeschichten. immer verheiratete/gebundene männer, immer aus dem engen bekanntenkreis. echt heftig.



machst du dir sorgen um deinen ex? möchtest du es ihm sagen?

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich?

Antwort von Anjaunddavid am 06.12.2008, 18:13 Uhr

Das ist total schwierig, denn einerseits hast du nichts "damit zu tun", andererseits doch, weil es um deinen Ex geht, somit auch wiederum um den Kleinen.
Schlaf erstmal ne Nacht drüber, Speedy......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin grad voll am zittern

Antwort von groschi am 06.12.2008, 18:30 Uhr

ach.mensch...mir ist grad sympathie-übel mit dir. UND ich bin sprachlos.

nur soviel: es gibt frauen und dann gibt es vaginal-fixierte flittchen,die ihren trieben ohne rücksicht auf verluste nachgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin grad voll am zittern

Antwort von susafi am 06.12.2008, 20:36 Uhr

wäre natürlich blöd der Arbeitskollegin und Freundin in Rücken zu fallen... kannst ihm nicht anonym nen Hinweis geben ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin grad voll am zittern

Antwort von Möhrchen am 06.12.2008, 21:29 Uhr

Hallo Corina,

puh...da fehlen mir echt die Worte!!! Ich hatte jetzt mit nem Hammer heute von ihr Dir gegenüber gerechnet...oder sonst was...aber nicht DAS!

Das scheint ihr Beziehungsmuster zu sein...wenn sie hat, was sie wollte, wird´s langweilig und sie sucht die Nächste "Herausforderung"...

Da greift der Boomerang-Effekt wohl...

Überlegst Du, es ihm zu sagen?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin grad voll am zittern

Antwort von Kristina77 am 07.12.2008, 0:20 Uhr

Hallo Speedy!

Das erste was mir dazu einfiel: Jeder bekommt was er verdient. Aber so ganz kann man das auch nicht sehen: Wahrscheinlich hat er sich damals sehr verliebt in die Nachfolgerin - das kann man (meistens) nicht steuern und er hat damals das für sich richtige gemacht.
Dass sie so eine Sorte Frau ist konnte er nicht wissen, aber viell. ahnen?

Du wirst das richtige machen, aber eine schwierige Situation für dich.

lg, kristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.