Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucile am 27.07.2003, 20:21 Uhr

Hilfe, er ist vorhin total ausgerastet - was soll ich denn nun machen?!?!?!

Hi Du
Erstmal tief Luft holen....

Kannst Du Dir vorstellen ihm als Bedingung für eine "Chance" eine Paartherapie abzuverlangen?

Wie sieht es mit der werten Verwandschaft aus? Können die Schützenhilfe geben?

Emotionalität ist eine Sache und vielleicht noch verständlich, wenns um trennen oder nicht trennen geht. Das was Du da schreibst geht aber schon haarscharf an allen Grenzen des guten Tones vorbei, ums mal nett zu sagen.

Ich habe auch nicht ganz verstanden ob Du Dich auf jeden Fall trennen möchtest oder ob ihr noch eine Chance habt?

Auf jeden Fall wäre eine Paarberatung (musst sie ja nciht Therapie nennen, da sing manche Männer wohl noch immer extrem eigen) ein guter Weg die Konflikte sachlicher aus dem Weg zu räumen.
Das könnte Dir dann widerum behilflich sein einen friedlcihen Weg aus dem Haus zu finden.

Mit Hals über Kopfaktionen verbockt man oft so vieles.
Meinst Du, dass es Dir gelingen wird etwas ruhiger an das alles ranzugehen?

Ansonsten mach' erstmal ein paar Tage bei einer Freundin oder evlt. sogar Deinen Eltern.

Jetzt hat er sich ja erstmal ausgetobt und somit ist das Schlimmste bereits abgewendet. Und ab jetzt gilt es bedacht weiter zu handeln. Du möchtest ja ermöglichen, dass die Kinder und der Vater weiterhin ein vernünftiges Verhältnis miteinander haben können.

Alles alles Gute und eine riesen Portion Kraft und Gelassenheit für Dich
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.