Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 05.05.2004, 12:56 Uhr

Hier *meld*

Da kann ich mich auch melden. Fast 10 Jahre war ich verheiratet. Damals hab ich nur diesen Mann gesehen und sonst nix. Er ist dann von jetzt auf gleich ausgezogen. Kinder haben wir gemeinsam zum Glück keine. Nach der trennung hab ich einen Blackout von 14 Tagen. Danach ging es aufwärts. Ich hab nen neuen Job angefangen, hab über 10 Kilo abgenommen, ein neues Outfit kam ohne darüber nachzudenken. Es war wie eine Befreiung. Meine Freundin sagte, plötzlich könnte ich wieder lachen und wäre wie ausgewechselt. Knapp ein Jahr später bin ich mit meinem Ex gemeinsam zu einer Party vom Motorradclub gegangen. Er hat mit zusammen mit einer Bekannten abgeholt. Als ich die Tür aufgemacht habe, da klappte ihm die Kinnlade runter *gg Seine Bekannte, echt ne ganz Nette, meinet im Laufe des Abends nur, jetzt, nachdem sie mich gesehen hat und in solch leuchtende Augen geschaut hat, wüßte sie, warum sie bei ihm keine Chance gehabt hätte. Das Kompliment tat mir absolut gut. Das ist jetzt fast 5 Jahre her. In der Zeit hab ich ne Menge Streß erlebt, den Minibiker zur Welt gebracht, Mordstheater mit dem Erzeuger, einen lieben neunen Partner und erwarte mein zweites Kind. Aber egal was auch noch kommt. So auf einen Mann fixieren werde ich mich nie wieder und immer ein Stück von mir behalten, auch wenn es für eine Beziehung dadurch schwerer geworden ist.

LG
mousy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.