Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Boots2012 am 29.03.2014, 21:09 Uhr

Helft mir mal kurz bitte....

Naja, dem Kind steht ja Unterhalt zu und den möchte er auch leisten, soweit er das kann.

Die gesamte Situation ist sehr verfahren und schwierig zurzeit. Sie verweigert aus Eifersucht (bekennend) den Umgang, er darf das Kind nicht mit raus geschweige denn mit nach Hause nehmen. Sie fangen beide ständig vor dem Kleinen an zu streiten wobei sie anfängt zu weinen etc...weswegen er schon oft zwei Wochen am Stück das Kind nicht gesehen hat, weil er das vor dem Kleinen nicht möchte und es selbst auch nicht erträgt.
Sie schafft es noch, dass sich Vater und Sohn entfremden und das obwohl der Vater damals 18 Monate mit dem Baby Zuhause war weil sie natürlich das bessere Einkommen hatte.Mich bestürzt das alles so.....ich bin ja jetzt selbst seit über 5 Jahren AE und würde mich freuen wenn meine Tochter ein schönes zweites Zuhause bei Ihrem Vater hätte und er sich regelmäßig kümmern wollen würde, vom Unterhalt mal ganz abgesehen, davon bin ich pers. nicht abhängig und auch nicht vorrangig interessiert. Aber was emotional bei dem Kind abgehen muss wäre absolut vermeidbar wenn beide Seiten besser miteinander arbeiten würden. :(
So sehr ich verständnis für Ihre verletzten Gefühle habe, finde ich es absolut unmöglich dem Kind den Vater vorzuenthalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.