Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 17.07.2008, 12:24 Uhr

Haut mir mal jemand auf die Finger??? ePddWnb

Hallo zusammen,

Argh...warum ist das immer so "kompliziert"...oder doch eher ganz einfach?

Hatte ja am Freitag ein recht nettes Date - wir haben uns ca. 3. Std. getroffen und was zusammen getrunken...um Mitternacht hat er mich dann noch ans Auto gebracht , sich für den netten Abend bedankt - Bussi links und rechts - und ist gefahren...da ich eher zuhause war und wußte, daß er noch unterwegs war, habe ich noch ne SMS geschrieben (daß es ein sehr netter Abend war und ich schon mal daheim wäre...)...er meinte dann,"... das stimmt und können wir ja gerne wiederholen - oder?...im November:-)" (das war mein "Vorschlag", da wir ja irgendwie kein gemeinsames freies WE gefunden haben erst mal und so schlug ich schon mal was langfristiges vor...seitdem ist der November eher geflügelt bei uns:-) ) usw. Dann wußte ich, daß er Samstag/Sonntag bei einem Arbeitskollegen ist und hatte dann abends gefragt, wie´s war...haben dann nett geSMSt bis er ins Bett is...und seitdem ist Fukstille...grrrrrrrrrrrrrr...und ich sitzt natürlich auf den Fingern, da ich denke, it´s his turn...wobei er vermutlich nicht damit rechnet, daß ich dieses WE frei habe...und vermutlich ist er ziemlich busy und denkt sich nix dabei - wir hatten vorher ja auch nicht täglich Kontakt...aber er hat sich immer wieder gemeldet, wenn er an der "Reihe" war...

Jetzt hab ich natürlich auch noch Urlaub und mehr Zeit auch mal für ein Date am WE...Haut mir mal jemand auf die Finger *lach*??? Ich glaub, ich muß mir mal ne Ablenkung suchen!?!

lg heike

 
14 Antworten:

Re: Haut mir mal jemand auf die Finger??? ePddWnb

Antwort von Judith31 am 17.07.2008, 12:34 Uhr

Hallo,

oh ich kann mich gut in Dich reinversetzen. Wieviel Zeit hab ich schon damit verbracht auf SMS zu warten?? Wie ich das hasse... und ich schrieb dann doch immer wieder, weil ich es nicht aushielt.
Ich war oft richtig Sklavin meines Handys, habs schon piepsen gehört wenn es gar nicht piepste und wenn dann ne SMS kam und ich dachte: ja jetzt, war es natürlich wer anders und ich hätte am Liebsten geantwortet : schreib mir nie wieder... *lach*
LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut mir mal jemand auf die Finger??? ePddWnb

Antwort von Cat74 am 17.07.2008, 12:46 Uhr

Warten ist blöd, ich warte ja auch immer und warte und warte...irgendwann ist die Gelegenheit dann vorbei!
Theoretisch empfehle ich Dir nun also, schreib ihm, dass Du frei hast und Dich freuen würdest, wenn er auch Zeit hat. Ob er nun 'dran' ist oder nicht ist doch ganz egal, er ist ein Mann, der rechnet jetzt fest mit November und kommt sicher gar nicht auf die Idee, dass Du vorher Zeit hast!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haut mir mal jemand auf die Finger??? ePddWnb

Antwort von Suka73 am 17.07.2008, 13:23 Uhr

NOVEMBER??? Welches Jahr???

Also verstehe ich das richtig, Du hast außerplanmäßig dieses Wochenende frei. Kann er hellsehen? Nein. Also schreib ihm das... und frage um ein zweites date.

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sue

Antwort von Möhrchen am 17.07.2008, 13:39 Uhr

lol ja, ich hab auch gefragt, ob 2008 oder 2009 :-) Das ist wirklich nur so ein Quatsch...er ist beruflich und privat sehr eingespannt (gewesen im Juni vor allem) und da es echt schwarz aussah, als wir im Mai ein Date wollten, habe ich so aus Spaß gesagt, wie´s denn bei ihm im November aussieht...da war nur ein WE schon verplant...und seitdem war das so...selbst 1 Woche vor dem Date meinte er noch, daß ich mir ja dann im November ein Bild von ihm machen könnte...

Naja, nicht wirklich außerplanmäßig, aber durch den Urlaub von der Kleinen hatte ich ja letztes WE frei und jetzt auch noch Urlaub habe, könnte ich mir noch vorstellen, daß er da gar nicht mit rechnet, sondern erst wieder in 2 Wochen...und da hat er Geb. und ist in seiner Heimat bei Familie und Freunden...Wir hatten schon mal sowas...hätten vor ca. 4 Wochen schon mal ein Date haben sollen...war lose angedacht und dann hat er sich das betreffende WE nicht gemeldet - ich natürlich auch net...und ihm dann So Abend ne mail geschrieben, daß ich es schade finde, daß es nix geworden ist usw. und da kam raus, daß er nur nicht bohren wollte und sein Interesse an einem Date ausreichend bekundet sah...und deshalb auf ein Wort von mir wartete... Also wir zwei haben schon jede Menge Geduld geübt...aber er ist zielstrebig geblieben, was mich doch sehr verwundert hat...Naja, er schrieb ja auch, "müssen wir sehen, wie´s paßt..."...

IHr habt ja recht...Scheiß Waagen-Logik manchmal...:-))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@möhrchen

Antwort von Cat74 am 17.07.2008, 13:46 Uhr

So und nun???
Ich amüsier mich hier grade, scheiß waagen-logik, könnte was dran sein!
Los, schreib ihm, machs besser, durchbreche den Kreis, setz ein Zeichen für alle Waagen, die immer viel zu lange überlegen, tus für uns...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@cat

Antwort von Möhrchen am 17.07.2008, 13:52 Uhr

looooooooooooooooool Ja, da ist sicher was dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schmeiß mich auch gerade weg...naja, ein "wie ist Dein Urlaub bisher..." oder so hätte mir ja schon gereicht...

Vor allem nach dieser ersten peinlcihen Geschichte...ein ganzes WE weg...jeder wartet auf den anderen...ja, vielleicht sind wir ja füreinander gemacht *ironieoff*...

Ach, ich hab ja nicht viel zu verlieren, wollte nur, daß er von sich aus Interesse zeigt...ist ja ein Löwe und die jagen doch gerne - so Klischees abgearbeitet *lach*...

So und in einer Stunde gehe ich zu einem Mann, der mich zur Zeit sehr gerne wiedersieht: mein Zahnarzt...!

Ich tu´s...*schluck*

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@judith

Antwort von Möhrchen am 17.07.2008, 14:00 Uhr

Ja, das kenn ich auch, aber soviele Leute SMSen mir nicht *lach*...da nerven die Werbungs-SMS doch mehr in solchen Momenten...

Aber jetzt hat es ja geklappt...schon aufgeregt???

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von Cat74 am 17.07.2008, 14:01 Uhr



Und viel Spaß beim Zahnarzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von Möhrchen am 17.07.2008, 14:19 Uhr

so, SMS is raus...Antwort auch schon da: ja, sicher begrüßt er weiteren Kontakt...ist nur leider schon verplant, da das ja keiner hätte wissen können...ach, ich geb´s auf...ja, hätte er mal gefragt, wann ich wieder frei habe...

In der Date-find-Phase hatte ich ja schon mal spaßeshalber gemeint, daß wir vielleicht lieber hoffen, daß wir uns nicht sonderlich sympatisch wären, da das ja schwierig werden könnte...da hat er mir noch versprochen, alles zu tun, daß ich ihn völlig unsympatisch fände...immer diese leeren Versprechungen

Danke!!! Werd ich haben...Leonie muß ja auch mal schauen lassen...und bei mir dauerts nicht lange...doofe Entzündung...:-((((

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von Cat74 am 17.07.2008, 14:27 Uhr

Immerhin hastes versucht und da er jetzt weiß, dass Du frei hast, kuckt er jetzt vielleicht, ob er sich auch noch irgendwie freimachen kann!
Ansonsten, ganz ehrlich, ein Kerl der nie Zeit hat, ist ja sicher ganz praktisch, der geht einem net so schnell auf den Keks, aber gerade in der Kennenlern-Phase würd mich das ganz schön abschrecken!
Neulich hast Du noch so neutral geschrieben, nun nagt es aber schon ein bißchen an Dir, oder?
Was mich noch dazu einfällt, evtl. hat ihm ein Kumpel gesagt, dass man eine neue Frau etwas zappeln lassen muß und er überspannt den Bogen nur ein wenig!
Komisch, diese Gattung 'Mann'!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cat

Antwort von Möhrchen am 17.07.2008, 14:49 Uhr

Ne, da bin ich mir ziemlcih sicher - wenn er sagt, er ist verplant, dann ist das für ihn "durch"...also dieses WE...da war er vorher auch "unflexibel"...gut, wenn er was geplant hat, soll er ja nicht für mich alles liegen lassen...

Er ist schon seit fast 2 Jahren Single und hat halt viele Bekannte und Kommilitonen aus dem Studium usw. und da unternimmt er viel...ist ja auch kein Problem...macht das dann ja auch "wertvoll"...daß man da mehr Zeit investieren und planen muß...

Naja, neulich dachte ich ja auch noch, daß wir dann doch mal weiter schreiben oder noch ein Date haben...ich würde halt gerne ausgehen...dann telefonier ich mal mit einem anderen, mit dem ich auch schon lange schreibe...warte doch jetzt nicht hier, bis er mal Zeit hat...

Frage mich nur, ob er gar nicht mehr will, aber dann würde er doch nicht sofort antworten...sondern das schon länger hinauszögern bis gar nicht...*mitdenschulternzuck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Möhrchen

Antwort von Judith31 am 17.07.2008, 16:08 Uhr

Oh ja bin sehr aufgeregt... und wenn alles gut geht, hasse ich jetzt schon den Tag danach, auf dem ich dann auf eine SMS warte....da kann ich mich dann auf nichts anderes mehr konzentrieren.
Aber ehrlich: Ich würde Ihn an Deiner Stelle auch schreiben und fragen ob er Wochenende Zeit hat, ich würds gar nicht aushalten ;-)
Alles Liebe Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möhrchen

Antwort von Möhrchen am 17.07.2008, 18:29 Uhr

lol ja, hab ich ja auch...er hat ja auch sofort zurückgesmst...ist nur schon verplant...damit hat er wohl nicht gerechnet...und auf die Idee zu fragen ist er wohl nicht gekommen...dachte der etwa wirklich, ich hätte erst im November wieder frei??? Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn...der hat studiert, ist kaufmännischer Leiter...der kann doch sooooooooooo panne gar nicht sein?????????????????

Dann wünsch ich Dir mal einen wunderschönen Abend!!!!!!!

Und vergiß uns dann morgen nicht :-)))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Möhrchen

Antwort von Judith31 am 17.07.2008, 19:16 Uhr

Na gott sei Dank hat er gleich zurück geschrieben, so hast Dir die Warterei erspart, mir sind ja schon immer zehn Min. zu lang...
Echt schade daß er schon was vor hat...Ich kann mir echt vorstellen, daß der gemeint hat, Du hast erst wieder im November Zeit. MÄNNER die denken doch nur von 12 Uhr bis mittags *lach*
Und wie seit Ihr jetzt verblieben? Habt Ihr was neues ausgemacht??
Ne ich vergesse Euch nicht, schreib gleich nachm Date...
Das wird ein schlimmer Tag morgen bis es endlich 20 Uhr ist... am Liebsten würd ich zuvor die Flasche Erdbeerlimes leeren die hier noch im Kühlschrank steht, echt
LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.