Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 02.10.2005, 15:32 Uhr

haben die neuen Partner dann auch kinder?

Hallo, und wenn ihr wieder neue Partner gefunden habt,haben die auch schon Kinder dann oder keine noch? LG moni

 
10 Antworten:

Re: haben die neuen Partner dann auch kinder?

Antwort von sweety28 am 02.10.2005, 17:14 Uhr

Also mein jetziges "Hin.-und Her" (Partnerschaft kann und konnte man das nie nennen)...ist Vater meines 3. Kindes und hat schon 2 Töchter aus (s)einer Vorbeziehung jep...
Ich denke je nachdem wie alt Frau ist und in welcher Altersgruppe sie sucht gibt es da extreme Unterschiede ;o))
Ab Mitte 30 aufwärts haben viele/verdammt viele Kind/er aus VorBeziehungen...und die,die`s nicht haben,wollen auch meist garkeine...so habe ich es bislang erfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben die neuen Partner dann auch kinder?

Antwort von LoveMum am 02.10.2005, 17:29 Uhr

Hallo !

Also ich würde mir unbedingt einen Partner wünschen , der schon Kinder hat . Da weiß ich dann wenigstens , daß derjenige mit Kindern umgehen kann und daß Kinder nunmal an erster Stelle stehen . Leider habe ich auch in fast 7 Jahren noch kein passendes " Exemplar " gefunden , aber ich gebe nicht auf . . . ; - ) )

Gruß LoveMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben die neuen Partner dann auch kinder?

Antwort von Loean am 02.10.2005, 17:56 Uhr

Hallo,

Mein neuer Freund hat noch keine Kinder, aber einen sehr g rossen kinderwunsch und kann es sehr gut mit meinem Kind.

Liebe Gruesse
Loean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben die neuen Partner dann auch kinder?

Antwort von Avatar am 02.10.2005, 18:23 Uhr

Mein Prtner hat keine Kinder und er ist schon über die Mitte 30 hinaus.
Das liegt aber nicht daran, daß er keine möchte, sondern daran daß es vor unserem Kennenlernen beruflich und privat nicht gepasst hätte.

LG avatar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben die neuen Partner dann auch kinder?

Antwort von Elkelein am 03.10.2005, 9:13 Uhr

Also der Mann mit den ich jetzt kennengelernt habe hat bereits 2 grosse Kinder im Teenealter. Und man merkt schon sehr deutlich daß er einfach ein ganz anderes Verständniss hat für Kinder wie Männer ohne Kinder.
Mal sehen was daraus wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben die neuen Partner dann auch kinder?

Antwort von kitekatzl am 03.10.2005, 16:16 Uhr

Hallo!

Mein neuer Freund ist schon 36 ;-) und hat keine Kinder. Er möchte aber gern 1 oder 2. Mit meinem Sohn (19 Monate) geht er ganz toll um, auch wenn der es ihm grad nicht leichtmacht und ziemlich eifersüchtig reagiert.

lg Kordula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meiner war kinderlos. LG aber ot

Antwort von Tamee&Jana am 04.10.2005, 10:30 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@avatar

Antwort von Murmeline am 04.10.2005, 13:08 Uhr

Genau so war es bei uns auch;-)
Mein jetziger Mann war in den letzten 15 Jahren berufsbedingt andauernd umgezogen, so dass sein ganzes Privatleben darunter gelitten hat und er schon länger keine Partnerin mehr hatte, also auch keinen Nachwuchs. An mangelndem Wollen lag es bei ihm nicht;-)
Vor ihm war ich knapp 1 Jahr mit einem geschiedenen Vater 2er Kinder zusammen. Wenn man Mitte 30 und älter ist, bleibt das nicht aus, wie hier richtig geschrieben wurde;-)
Ich habe aber nach meiner Scheidung einen neuen Partner nie danach ausgesucht, ob er schon Vater war oder nicht. Wenn es funkt, kann ich mich mit Vielem arrangieren;-)
LG Murmeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben die neuen Partner dann auch kinder?

Antwort von Katjana am 05.10.2005, 9:53 Uhr

Meinen jetzigen Partner habe ich vor 3 Jahren kennengelernt. Er hatte noch keine Kinder. Er war zu dem Zeitpunkt 26 Jahre alt, ich war 31, und mein Sohn war knapp 4 Jahre alt. Ja, heute sind wir über 1 Jahr verheiratet, und haben zusammen eine Tochter mit 8,5 Monaten :-) Alles ist bestens, obwohl die Prognosen der anderen (die es NATÜRLICH immer besser wissen) denkbar schlecht waren. (Er ist zu jung, zu unbeständig etc...) Er ist ein richtiger Papa geworden (auch für meinen Sohn nicht mehr wegdenkbar).
Liebe Grüße Rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haben die neuen Partner dann auch kinder?

Antwort von nenyaluna am 05.10.2005, 22:03 Uhr

also mein freund ist 36 und hat keine kinder mit in unsere beziehung gebracht. sagen wir es mal so, ich wüßte nicht das er eins hat :-)) und er übrigens auch nicht :-))

nenyaluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.