Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 07.02.2011, 15:07 Uhr

Freude geht weiter...

nun kam noch ein Päckchen von der Oma... find ich super das ihnen ihr Enkelkind wichtig ist... wenn der KV sich schon nicht interessiert und wir werden sicher mal zu Besuch hinfahren...

hört ihr das ABER ^^

im Paket waren eine Ladung Kuscheltiere... schon wieder... wir haben Oma und Tante erst 1 x gesehen und haben nun schon locker 10 Kuscheltiere... kann man das irgendwie freundlich verklickern dass das nicht sein muss?

 
4 Antworten:

Re: Freude geht weiter...

Antwort von franziska1958 am 07.02.2011, 15:40 Uhr

Wenn sich die oma denn dann endlich meldet, würde ich zu den plüschtieren kein wort sagen - erstmal.

Du weisst doch gar nicht wie sich das entwickelt, es ist doch erstmal nett, dass sie überhaupt was schicken und sich rühren. Nachher sind sie vor den kopf gestossen und das sind die plüschtiere nicht wert.

Schön, dass tante und oma sich gemeldet haben, freu dich darüber der rest ist sooooo unwichtig!

Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude geht weiter...

Antwort von krümel und murmel am 07.02.2011, 16:40 Uhr

meine kleine bekommt auch vom kv meines großen und von dessen mutter immer ein kuscheltier. zu weihnachten, zum geburtstag, zu ostern.
sie hat nun mittlerweile 49 kuscheltiere auf dem bett liegen.
ich finde es ist genug aber mir würde nie einfallen was zu sagen, denn wichtig ist ja das an meine tochter gedacht wird.
da wäre mir egal ob es nen kuscheltier oder ne tafel schokolade ist.
es muss von herzen kommen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude geht weiter...

Antwort von groschi am 07.02.2011, 17:08 Uhr

freu dich einfach ohne jedes aber.
was soll die oma auch sonst schenken, wenn sie die kleine erst 1x gesehen hat? so ein kuscheltier ist ein "ich würde so gerne etwas schenken, aber ich weiß nicht, was"geschenk.
ich denke, wenn der kontakt intensiver wird, wird die oma auch "nützlichere" sachen schenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude geht weiter...

Antwort von Sascha1811 am 07.02.2011, 18:37 Uhr

Auf jeden fall finde ich das schön für euch, das das so läuft und wünsche euch das das so bleibt!!!
Lg
und kuscheltiere haben wir glaub ich bestimmt alle mindestens über zwanzig in den kinderzimmern! Musste gerade herlich lachen und freu mich, das ich da nicht alleine bin, mit den Kuschelmonstern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.