Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 07.01.2010, 9:55 Uhr

Fragen zum Kindergeburtstag

Geschenk gibt es bei uns auch nur, wenn sie auch hingeht. Sie bekommt auch keine, wenn ein Kind nicht kommt und das würde ich auch eher komisch finden...also erwarte ich überhaupt nicht!

Dies Kisten oder Tische sind bei uns auch auf dem Vormarsch und ich fand´s total praktisch, da sie zu zwei Geburtstagen eingeladen war und die beide eine Kiste im gleichen Geschäft hatten - da waren wir vor Weihnachten in 10 Min. fertig;-)

Umsortieren würde ich auch nicht mehr - vielmehr gleich darauf achten, daß genügend bezahlbare Sachen dabei sind - wenn sich dann Kinder zusammentun und was Größeres kaufen oder die Verwandten noch reinschaun, ist´s besser...

In unseren Kisten waren jeweils genügend Geschenke, die auch für ein kleines Budget möglich waren bzw. man eben kombinieren konnte, wenn man etwas mehr ausgeben wollte.

vg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.