Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powermama83 am 21.06.2017, 13:41 Uhr

Fotos im Netz von den Kindern

Hallo zusammen,

kurze Vorgeschichte. Ich bin von meinen Ex-Mann seit 5 Jahren geschieden. Bis vor einem Jahr lief alles im Umgang sowie Unterhalt mit den Kinder ohne jegliche Probleme. Bis er seine neue 10 Jahre jüngere Partnerin (24 Jahre keine Kinder) kennengelernt hat. Ab da gab es nur Ärger. Unterhalt wurde nicht mehr gezahlt bzw. manchmal nur teilweise und fast jedes Papawochenende kriseltelte es mächtig in der Interaktion zwischen der neuen Partnerin, meinen Kindern und mein Ex-Mann. Bin sehr traurig über dir Entwicklung und es kostet viel Nerven.

Nun zum eigentlichen Problem.
Ich habe immer darauf viel Wert gelegt das keine Bilder von meinen Kindern im Netz erscheinen. Nun hat seine Lebensgefährtin auf ihrer FB-Seite von meinen beiden Kinder mehrere Bilder oben.
Sehr ärgerlich....
Kann man dagegen etwas machen?
Eine Kommunikation mit ihr ist nicht möglich auch nicht über mein Ex-Mann da er ihr hörig ist. Leider muss ich es so schreiben, da sie wirklich erschreckend dominand ist.


P.s. mein Ex-Mann und ich haben gemeinsame Sorgerecht.

Sorry für Grammatik und Rechtschreibung

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.