Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 06.02.2006, 13:42 Uhr

exfreundin ist allgegenwärtig

Hi, fühl Dich erstmal gedrückt, so eine nervige Exfreundin kann echt zum Ballast werden. Ich kann nur aus meiner Warte sprechen, und ich würde sowas nicht tun. Einmal meinem Ex und seiner Beziehung zuliebe und zweitens auch meinem aktuellem Freund gegenüber. Aber der weiß in dem Fall wahrscheinlich nicht mal, dass seine Freundin noch ihrem Ex (Deinem Freund) schreibt.

Ich vermute einfach mal, dass sie vielleicht tatsächlich noch was von ihm will und diese Tour fährt "schau, wie gut es mir geht..." Natürlich kann man sich mit seinem Ex noch verstehen, ich habe auch zu 98% meiner Exfreunde ein sehr gutes Verhältnis, aber deshalb muss ich mit denen nicht täglich sms schreiben oder mails oder sie treffen, das mache ich höchstens an den Geburtstagen oder zu Weihnachten.

Ich finde es auch schade, dass Dein Freund da nicht einschreitet. Aber Du sagst auch, er hängt noch an ihr. Warum? Er ist doch mit DIR zusammen, also sollte er doch glücklich sein. Wie gesagt, man kann sich ja immer noch gut verstehen, aber darunter verstehe ich dann nicht, dass ich meinen Ex oder die Ex mit meinem Alltagsleben zuballer in Form von sms oder mails oder Telefonaten.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.