Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krümel und murmel am 27.01.2008, 10:45 Uhr

Enttäuscht, Liebskummer, Verlassen.....

du tust mir wirklich leid. trennungen sind immer schmerzhaft und es gibt nie den richtigen zeitpunkt.
klar ist er scheisse mit dir umgegangen, aber je eher du ihn los bist um so besser.
der KV meines sohnes war auch sehr nett. er plante mit mir unserem sohn damals seine zukunft ganz genau, bis ins kleinste detail.
irgendwann dann (ich war im 5 monat)kam eine sms von ihm, er kann so mit uns nciht weiter machen denn das kind reicht als basis nicht aus.
ich habe mir wochenlang einen kopf gemacht was denn ausschlaggebend war für sein verhalten. kurze zeit später erfuhr ich dann das er wieder was mit seiner ex freundin hatte und das auch schon als wir noch zusammen waren.
also auch ein ganz feiner zug von ihm.
bei mir wechselte es zwischen trauer, wut und enttäuschung. aber es ging irgendwann vorbei.
und das ganze ist jetzt 5 jahre her und es ist schon lange zeit vergangen und ich hege keine bösartigen gefühle ihm gegenüber. er ist der vater das wars aber auch schon. jedes gefühl ihm gegenüber ist weg. und das wird bei dir auch so sein. gib dir zeit und sei wütend, weine wenn dir danach ist.
es wird besser, irgendwann.
viele grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.