Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 06.12.2013, 19:48 Uhr

Einsamkei

Puh 9, 11, 12 und 13... du warst einige Jahre dauer-schwanger und dann mit 4 kleinen Kindern. Das ist ganz schön heftig.
Wie war es denn die letzten Jahre? Mit 9-13 sind Kinder ja nicht mehr so mörder stressig. Hast du was für dich getan?
Ich denke eher nicht aber ich glaube du solltest damit anfangen. Deine Kinder sind groß, werden dich unterstützen und dir was zurückgeben, wenn du sie mal brauchst.

Ich bin persönlich nicht der Typ der in Müttergruppen geht und Müttergespräche auf Spielplätzen mag aber so etwas wirst du brauchen um Kontakte zu pflegen. Kurse, Sport für Schwangere, Geburtsvorbereitung usw. und dann mit Baby gibts auch fit mit Baby, Babyschwimmen und weiß der Geier was noch.

Für die Momente zu hause an denen dir die Decke auf den Kopf fällt: lesen, Handarbeit o.ä.

Du wirst ganz sicher gebraucht, auch wenn deine Kindern nun nicht mehr so klein sind. Ich weiß das, denn meine sind von 9 bis 27 und es ist immer irgendetwas, wo man wichtig ist und wenn es keine Probleme gibt lehne dich zurück und freu dich, dass es keine gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.