Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 06.03.2009, 16:34 Uhr

Ein Tag, den kein Mensch braucht........

Hallo,
heute früh hatte ich Sport. Ich gehe super gerne zum Sport und bin auch relativ sportlich.
Tja heute war mir das nicht vergönnnt, denn kaum 5 Minuten nach Beginn war das Ganze auch schon wieder beendet.
Ich bin ausgerutscht und umgeknickt und habe mir dabei mein Knie ramponiert..... Das Knie war sofort total dick angeschwollen (es ist mein eh schon geschädigtes Knie *grummel*).
Somit durfte ich heute einen Ausflug in die Notaufnahme vom Krankenhaus machen.....
Knochen sind ok und was mit den Bändern und Sehnen ist, das weiß man nicht. An den Kreuzbändern sind deutliche Verkalkungen zu sehen, aber für den Rest müßte man ein MRT machen und das ist eben sehr teuer.
Somit macht man das frühstens, wenn das Knie nächste Woche nicht deutlich abgeschwollen und beweglicher ist. Super!
Nun darf ich mich mit Gehhilfen durch die Gegend bewegen.
Wie das hier am WE mit den Kindern laufen soll??? Ich habe keine Ahnung. Jede noch so kleine Bewegung ist einfach extrem schmerzhaft.

Und für die nächste Woche braucht das Ganze auch eine größere Logistik.
Komplett ausgebremst!

LG Kerstin

 
5 Antworten:

Re: Ein Tag, den kein Mensch braucht........

Antwort von julchen180776 am 06.03.2009, 16:38 Uhr

Oh je, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag, den kein Mensch braucht........

Antwort von Anjaunddavid am 06.03.2009, 17:15 Uhr

Ach mensch, was machst du denn? Du Arme!
Ich hätte nur 2 Ideen:

1) Ex fragen, ob die Kinder dieses WE kommen können (statt nächstes)
2) Haushaltshilfe übers WE
(Habe ich auch mal bekommen)

Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag, den kein Mensch braucht........

Antwort von leaelk am 06.03.2009, 17:20 Uhr

Hallo Anja,
die Ideen hatte ich auch schon, aber
1. der Ex kann dieses WE nicht und
2. die Haushaltshilfe wird von der Kasse nicht genehmigt. Brauche ich laut deren Aussage nicht. Bin ja zu Hause, habe Gehhilfen und meine Kinder sind schon so groß, dass das schon gehen wird.....

Jetzt hoffe ich, das meine Familienhilfe noch eine Idee hat, wenn sie gleich die Kinder zurück bringt oder das ich die Mütter von den Klassenkameraden noch erreiche und die die Kinder vielleicht mal alle für einen Nachmittag nehmen.


Das ist echt doof, aber es war wohl mal an der Zeit, einen Ganz zurück zu schalten und zur Ruhe zu kommen. Da ich das freiwillig nicht mache, mußte es wohl zwangsweise sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag, den kein Mensch braucht........

Antwort von Anjaunddavid am 06.03.2009, 17:26 Uhr

Wie blöd:-(
Das tut mir wirklich leid!

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der "Terminierung" der Kinder!!

Ja, der Körper gibt Bescheid, wenn es reicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tag, den kein Mensch braucht........

Antwort von mymelchen am 07.03.2009, 7:58 Uhr

huhu,

war nun auch 3 tage völlig bewegungsunfähig, meine jungs sind 9 und 7 und die haben das prima hingekriegt, die haben sich ihr schulbrot geschmiert haben kleinigkeiten im haushalt erledigt, lief erstaunlich gut. und im laufe der woche fragste einfach eine freundin ob sie dir hilft, oder mutti oder so.

gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.