Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 09.03.2013, 17:56 Uhr

Cool, spontane Einladung

Moin,

danke der Nachfrage. Ich bin irgendwie immer noch nicht richtig wach und gammel vor mich hin. Dabei gehts nachher wieder los, seufz. Aber.......am Kinderfreien Wochenende zu Hause sitzen ist nicht.

Die Gruppe war gut. Es war Deutschrock. Die Jungs waren auch schon ein älteres Semester aber die Musik war Klasse. Hinterher gings, wie gesagt, noch in meine Lieblingsdisco. Dort war die Musik total Super. Endlich wieder alter Hardrock von früher. Ich hab sogar ganz viel getanzt. Das mach ich nur wenn mir die Musik wirklich gefällt. Da ich ja gefahren bin, hab ich keinen Alkohol getrunken und bis dahin war alles OK. Nur war auf dem Weg nach Hause noch die Kneipe gegenüber auf, seufz. Drei Bier weiter bin ich dann ins Bett und hab heute irgendwie Kopfschmerzen und komm nicht in die Gänge.

Naja, gleich raus aus dem Jogginganzug, Einkaufen, Essen und ab unter die Dusche und weiter geht die Party (und heute brauch ich nicht fahren, freu).

LG Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.