Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RainerM am 19.08.2005, 11:32 Uhr

@Britta und Stacy

Hi,
danke für die Nachricht auf dem AB, die ich gestern abgehört habe.

Bin gestern von meiner alljährlichen Sommertour zurückgekommen, die leider sturzbedingt dann ca 750€ teurer geworden ist, als erwartet und nun meine beiden Giro-Konten im Tiefrot erblühen.

Brüderchen hatte sich in der Fränischen Schweiz vor mein Moped gelegt und ich habe dann wohl ein wenig zu stark gebremst udn eine Rolle vorwärts absolviert, nunja, ausser Prellungen sind alle drei Beteiligte dann glimpflich davongekommen und nahc der Reperatur gings schon weiter
:o)

Hoffe dass es euch Vieren gut geht.
Deine Telefonnummer habe ich leider nicht und aktuelle Mail-Addi ebenfalls nicht, - kannst mir das gerne mal mitteilen, würde mich freuen.
Mail siehe oben, Telefon hast du ja.

September ist bei mir ziemlich verplant, ausserdem habe ich Junior jedes Wochenende, da seine Mutter vor den Prüfungen steht.

Lieben Gruss nach Duisburg
Rainer

 
2 Antworten:

Re: @Britta und Stacy

Antwort von RainerM am 19.08.2005, 11:33 Uhr

ups,
Mailaddi hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Rainer Post back . LG

Antwort von britta + stacy am 19.08.2005, 21:52 Uhr

:-))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.