Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 19.07.2010, 16:01 Uhr

Bin wieder da....UMZUG geschafft !!!

Bin wieder da....UMZUG geschafft !!!


huhu mädels, bin heute den ersten tag endlich online........mein umzug haben wir gut geschafftu. habe nun endlich meine eigene wohng........


hoffe, euch gehts gut.....was ist denn so die letzten 3 wochen so alles hier passiert...????

 
4 Antworten:

Re: Bin wieder da....UMZUG geschafft !!!

Antwort von Patti1977 am 19.07.2010, 18:09 Uhr

Hallo,

und wo wohnt er? Was macht er? Wie hat er es verkraftet? Wie gehts den Kindern? Hat er einen Schlüssel?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da....UMZUG geschafft !!!

Antwort von susafi am 19.07.2010, 19:50 Uhr

willkommen zurück... und ist er mitgezogen? Oder hat er es nun endlich begriffen das es aus ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da....UMZUG geschafft !!!

Antwort von Keks10 am 19.07.2010, 22:49 Uhr

huhu..

er wohnt wieder bei hotel mama u. oma...daheim.....
er geht arbeiten...unterhalt ist noch immer nicht geklärt, da der gnädige herr nix unterschreibt......ich denke mal, er ist froh, wieder zuhause bei mama zu sein.... .....den kindern gehts gut.......nein, schlüssel hat er keinen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da....UMZUG geschafft !!!

Antwort von Keks10 am 19.07.2010, 22:51 Uhr

nein, bin allein in die neue wohng. gezogen.......

er verpaßt nun ständig früh den zug, er verschläft es oft...hat nun einen längeren fahrtweg zur arbeit.....ruft täglich an....!!! u. fragt öfters mal, ob er bei mir in der woche mal übernachten kann, das er auch mal mit der kleinen ein abend in der woche verbringen kann.....aber ich sage da klar NEIN !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.