Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meanne am 11.05.2006, 14:26 Uhr

Bin heute etwas genervt ... :o(

Ich fange mal bei gestern Abend an:

Irgendwas (mein "Bauchgefühl") trieb mich gestern Spätnachmittag dazu, bei der Mutter meines Ex anzurufen und zu fragen, ob er denn gerade erreichbar sei - ich wollte wissen, ob ich nochmal bei ihm vorbei soll wegen Nachschauen, ob Amtspost da ist oder nicht (er ist ja seit eineinhalb Wochen bei seiner Mama "auf Urlaub").
Er war natürlich nicht zu erreichen.

Ich sagte dann zu ihr, er solle mich abends anrufen, um mir bescheid zu geben, was genau Sache ist - denn eigentlich wollte er ja planmäßig zum Umgang am Samstag wieder in München sein.
Da meinte seine Mama dann, "nee, der ist am WE noch nicht wieder zurück" - HÄ ?

Ich bat sie dann ihm auszurichten, daß er mich schnellstmöglich anrufen soll; schließlich kann ich dann ja auch mein WE ganz anders planen wenn ich weiß, daß kein Umgang stattfindet !

Es kam gestern (erwartungsgemäß - genau wie zu unserer Ehezeit) natürlich kein Rückruf mehr ... nur ein Anruf von seiner Mama mit der Mitteilung, daß er immer noch nicht zurück sei und sich dann wohl "morgen Früh" melden wird.

Heute Früh mußte ich dann um 9 auf´s Sozialamt - meine neue SB wollte die Kontoauszüge der letzten 3 Monate einsehen ... könnte ja sein, daß ich inzwischen Einkommen beziehe ! HALLO ???
Naja, bin brav hingelatscht und war nach einer Viertelstunde wieder draußen. Und sie war genauso schlau wie vorher ... was sollte sich auch geändert haben.
Naja, die Frau macht auch nur ihren Job - und: besser so als wenn jeder x-beliebige schmarotzen kann ohne Ende, ohne daß ihm eine Leistung zusteht.

Genau in der Zeit, in der ich da auf Achse war, kam der Rückruf von meinem Ex; schön lieb auf AB gesprochen - aber wieder keinerlei Aussagen hinterlassen hinsichtlich Absage Umgang ! Was ja eigentlich seine Pflicht wäre ...

Ich also mittags wieder bei seiner Mama angerufen und nachgefragt - diesmal nicht mehr so freundlich, da ich mir langsam verarscht vorkomme ... ich meine, ich habe auch noch ein Leben und bei schönem Wetter besseres zu Tun als vergeblich auf einen nicht erscheinenden Vater zu warten, weil der noch über 800 km weit weg ist !

Sie meinte dann nur, daß er schon wieder unterwegs sei und sich wohl schon die Zigkarten für eine Rückfahrt Mitte nächster Woche besorgt hat.

HALLO ??? Kann mir darüber vielleicht mal einer RECHTZEITIG Bescheid geben ???

Ich bin angefressen ... bin ja gespannt, ob er heute Abend anruft ...

*grmpfl* - so, nun ist es wieder gut, alles rausgeschrieben ! :o)

LG´s Andrea

 
4 Antworten:

Re: Bin heute etwas genervt ... :o(

Antwort von Suka73 am 11.05.2006, 15:51 Uhr

schreib es auf, für die Zeit mal wo er vor Gericht mit Tränchen in den Augen wieder erzählt Du versperrst ihm den Weg und verweigerst den Umgang. Ich finde schon, dass er sich da durchaus abmelden kann, nicht nur allein damit Du Dich anderweitig verplanen kannst - das gehört einfach so. Stell Dir mal vor die Mellie wäre schon älter und wartet auf den Papa, der da nicht kommt. Nee Du...

Wo mir einfällt, mein Unterhalt ist noch nicht da. Ähm, der für April :o(

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute etwas genervt ... :o(

Antwort von meanne am 11.05.2006, 20:17 Uhr

Meiner auch nicht - aber er zahlt ja auch nicht mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute etwas genervt ... :o(

Antwort von celebrations am 11.05.2006, 22:29 Uhr

Hallo Andrea,

ich knuddel dich einfach mal. Dein Ex legt ja ein Kleinkindverhalten an den Tag :(

Irgendwie hab ich das Gefühl, genau DAS blüht mir auch :-/

Alles Liebe,
Jane mit Yannic & Alicia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin heute etwas genervt ... :o(

Antwort von meanne am 12.05.2006, 20:46 Uhr

Hi Jane,

wenn Du DAS schon als Kleinkindverhalten definierst, dann sei mal froh, daß Du nicht weißt, was er sich während des Trennungsjahres alles geleistet hat ...

Ich wünsche Dir, daß es bei Dir besser läuft ! *daumendrück*

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.