Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny76 am 01.03.2014, 20:11 Uhr

Bett oder Schlafcouch?

Ich habe zwar ein eigenes Schlafzimmer, aber es ist wirklich winzig. Momentan ist es auch so unschön und provisorisch, dass ich es bald neu einrichten will. Ich habe ein Futon-Bett mit 120cm Matratze (Also 120 Liegefläche plus jeweils 10cm Holzrand außen). Das ist schon zu breit. Die Tür musste ich aushängen und habe nur einen dunklen Vorhang dran.

Jetzt überlege ich, ob ich mir dann ein schmaleres Bett oder eine gute Schlafcouch anschaffe. Die Couch hätte den Vorteil, dass ich trotzdem eine große Liegefläche wählen könnte, weil ich sie am Tag ja nicht ausgeklappt hätte. Ich habe mal gerechnet: Durch mein höheres Gewicht will ich eine gute Matratze (eine billige wäre schnell durchgelegen). Dazu noch Lattenrost und Bettgestell. Das wären bestimmt an die 400€. Kriegt man dafür eine gute Schlafcouch? Oder haltet Ihr generell nix davon?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.