Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von geiz_ist_geil am 19.01.2006, 12:03 Uhr

Beide Fälle sind schon recht krass...

Hallo,

bei mir waren im Dezember auch 2 mitarbetier der ARGE zur Wohnungsbesichtigung. Warum weiß ich allerdings nicht so genau. Weiß nur das die neue Freundin von meinem Ex wohl angezeigt wurde das sie mit ihm in einer eheähnlichen gemeinschaft leben soll.

Laut aussage meines ex, haben die bei ihr aber auch nichts gefunden was darauf hindeuten würde, das er bei ihr lebt, da er seine wechselklamotten grundsätzlich wieder mitnimmt, wenn er mal über nacht oder wochenende bei ihr geblieben ist.

Denke das die deswegen bei mir waren, weil sie vielleicht von einer verwechslung ausgegangen sind, da wir frauen dummerweise den selben vornamen haben.

Und die haben hier auch in die Schränke und so gesehen. Außer einem Herrenrasierer und 2 Zahnbürsten (eine elektrische und eine handzahnbürste) haben die aber auch nichts zu sehen bekommen. Und den Rasierer benutze ich selbst da ich diese Ladyshaver nicht mag und wenn bei der elektrischen zahnbürste kann ich zur zeit keine neuen Bürsten kaufen, da zu teuer deswegen zweite zahnbürste. Gefragt haben sie zwar nicht aber geld bekomme ich weiter, also werden die wohl nichts dabei gedacht haben.

Finde es aber auch Frech, das sie meinem Ex und seiner neuen Freundin gleich das Geld gestrichen hatten, ohne beweise zu haben, denn nur weil man auf dieses ALG II angewiesen ist, darf man jawohl trotzdem eine Beziehung führen und wird nicht gleich zum zusammen ziehen gezwungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.