Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy30 am 26.03.2003, 8:12 Uhr

Auto behalten bei Sozialhilfe?

Hallo,

ich habe jetzt auch Sozialhilfe beantragt. Wegen meines Autos sagte die Bearbeiterin zu mir, dass ich da gerade noch mal Glück hätte und es nicht verkaufen muss, weil es schon 10 Jahre alt ist. Es ist allerdings schon bezahlt, aber ich wohne auch in einer Stadt mit relativ gut ausgebauten öffentlichen Nahverkehr.
Versuche es doch einfach mal beim Sozialamt.

LG Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.