Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 22.09.2008, 18:59 Uhr

An die Strumphosenexperten !!!

Hallo Ihr,

heute morgen sind so einge hinten über gefallen (mit mir eingeschlossen) als wir eine "Mitarbeiterin" von uns gesehen haben.

Letzte Woche hat sie wegen einer Angina gefehlt. Heute morgen kam sie dann mit einer Strumphose (so eine gelöcherte mit Blumen drauf) und ich würde sagen einem etwas breiteren Gürtel um die Ecke *bibber*

Als wir sie drauf angesprochen haben meinte sie es wäre so eine Thermoleggins.

Ich kann mir das gar nicht vorstellen das die Dinger warm halten können?
Habe in der Jeans schon geschlottert.

Da ich solche Strumpfhosen oder Leggins gar nicht mag frag ich hier einfach mal nach ob die wirklich warm halten können? Wenn ja zieh ich die demnächst unter der Jeans an *lach*

LG

 
5 Antworten:

Re: An die Strumphosenexperten !!!

Antwort von KKM am 22.09.2008, 19:04 Uhr

Ich kann nur für meine Tochter sprechen (8 Jahre).

Sie LIEBT Röcke und Strumpfhosen, könnte eigentlich täglich so rumlaufen (für mich unbegreiflich ), dennoch wählt sie in diesen Tagen die Jeans - sie meint, die sei deutlich wärmer...

Und so rein physikalisch:
Strumpfhosen liegen dicht am Bein, kein wärmendes Luftpolster, also nicht so warm haltend????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Strumphosenexperten !!!

Antwort von Friedoliene am 22.09.2008, 19:04 Uhr

Eine GELÖCHERTE Strumpfhose soll WARM halten???
Kann ich mir nicht vorstellen...Ich bin gestern wohl etwas zu dünn angezogen draußen gewesen und bin heut mit Nierenschmerzen aufgewacht ..
Aber wenn ich hier manche noch bauchfrei rumlaufen sehe, bekomm ich nur vom hinsehen ne Erkältung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Strumphosenexperten !!!

Antwort von berita am 22.09.2008, 21:12 Uhr

Es GIBT sehr dicke warme Strumpfhosen, aber sicher nicht mit Löchern, wie soll das funktionieren? Ich glaube, da hat sie euch veralbert..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Strumphosenexperten !!!

Antwort von mahui am 23.09.2008, 7:32 Uhr

war ja wiedermal ein wahnsinnig wichtiges Thema von Frau Simpleton, aber so kennen wir sie ja..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Strumphosenexperten !!!

Antwort von nociolla am 23.09.2008, 8:46 Uhr

So etwas gibt es , aber normaler weisse haben die keine Löcher sondern sind ehr Blickdicht .
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.