Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 17.11.2008, 20:13 Uhr

an alle die mitwichteln:

ich hätte jetzt gern von jedem eine kurze zusammenfassung über sich. da viele hier nur mitlesen und selten schreiben wäre es schön wenn jeder mal was schreiben würde damit man sich kennenlernt

 
43 Antworten:

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von Friedoliene am 17.11.2008, 20:15 Uhr

Hier? Jetzt? Gleich? Sofort?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA jetzt gleich sofort und hier....

Antwort von engelchen_lpz am 17.11.2008, 20:20 Uhr

so macht das nämlich auch für mich keinen spaß... wir sollen uns ja dabei kennenlernen und wenn manche wirklich nur selten schreiben ist es schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von Luca Miguel am 17.11.2008, 20:22 Uhr

Guten Abend, ich heiße carmen werde am 4.12. 34Jahre alt und habe einen Sohn (Luca,3J.)
Wir wohnen "oben bei Mutti", die beste Babysitterin, Köchin, Gärtnerin und Helferin in allen Lebenslagen! Das Haus steht 30km nördlich von Hannover.
Ich arbeite im ambulanten Pflegedienst und bin seit 1996 exam.Altenpflegerin.
Ich renoviere gerne und interessiere mich für Pferde, Chihuahuas und Wüstenrennmäuse (letzten 2 haben ich selbst ).
Ich tanze gern Discofox. Liebe Deutschen Schlager. Trinke selten Alkohol. Rauche nicht.
Hm, tja was soll ich sonst noch auf die schnelle schreiben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fang mal an,

Antwort von engelchen_lpz am 17.11.2008, 20:23 Uhr

obwohl mich die meisten kennen:

ich heiße Julia, habe eine kleine Tochter namens Miriam (2). Bin eine Vollzeitberufstätige Mama die anscheinend noch zuviel zeit für andere dinge hat. AE bin ich seit beginn der Schwangerschaft, aber grad dabei wieder ne richtige Familie zu werden.

Ich liebe lesen, backen, puzzeln und vieles mehr und kann Menschen nicht leiden die falsch oder hinterhältig sind.

OK, hoff das reicht erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA jetzt gleich sofort und hier....

Antwort von Friedoliene am 17.11.2008, 20:26 Uhr

Na daaann: 30 Jahre...
fast 2jährige Tochter...
Gothic...
sammle Frösche, Fledermäuse und alles über Engel...
interessiere mich für das Mittelalter...


Ich hoffe, daß reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja....

Antwort von Luca Miguel am 17.11.2008, 20:31 Uhr

ich liebe praktische Geschenke so wie Gutscheine....
Ich mag keine Bücher (die stauben bei mir meistens ein).
Habe eine Spinnenphobie und liebe eher den Sommer, als den Winter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Julia,

Antwort von Anjaunddavid am 17.11.2008, 20:31 Uhr

meinste echt, dass das was bringt? Ich denke, es lesen doch nicht ALLE, die wichteln, heute Abend den Thread oder?
Also ich mache da jetzt gerne mit (hier "Lebenslauf *g*); aber eben obs was bringt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von Fröschli am 17.11.2008, 20:33 Uhr

Also, ich bin Becky 32 Jahre alt. Wohne mit Nike(5) in der Nähe von Hannover.
Arbeite in einer Krabbelstube (Krippe).
Bin schon ewig hier unterwegs, mal mehr, mal weniger intensiv.

Lese gern, viel und schnell und eigentlich fast alles. Krimi´s nicht mehr so gern, seit Nike schlaf ich davon schlecht (meine Phantasie ist grenzenlos und meist sehr wirr).

Telefoniere stundenlang, wenn das Kind schläft mit einer einer Userin von hier.

Tja, ausgehen fällt meist mangels Sitter flach.

Ansonsten find ich diese ganzen Deko-artikel schön. Hab aber wenig, weil in unserem Chaos wirkt das meist nicht, find ich.



LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von Mack4 am 17.11.2008, 20:38 Uhr

Dann mach ich mal in Kurzfassung weiter. Ich werde bald 42 Jahre alt und habe 4 Kinder. 3 Jungs aus der Ehe und eine Tochter aus dem zweiten Versuch. Wir leben in Sachsen. An Familie haben wir nur meine schwerkranke Mutter, 2 Söhne von mir sind nicht gesund und ich habe MS. Wir gehen sehr gern wandern denn die Sächsische Schweiz liegt vor der Tür, schwimmen, Kino, Theater je nach Finanzlage. Die Tage sind mit Job und vielen Therapie-und Arztterminen ausgefüllt. Abends bin ich meist hier oder am Telefon. Ich höre gern Subway to Sally, wir lieben Mittelaltermärkte und die dazugehörige Musik. Außerdem bin ich ne Leseratte. Tja mit der Kurzfassung wars wohl nichts.
LG von Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Wir brauchen ein AE-Wichtelforum :-))

Antwort von rockzipfelchen am 17.11.2008, 20:38 Uhr

Also,

Ulli, knappe 38 Jahre. Teilzeithippie :-). Tochter knappe 11.
Ich bin Mitgründerin des AE-Forums *prahl*

Ich freu mich über mein Wichtelkind, ich hoff, ES meldet sich hier wieder öfter, weil ich in letzter Zeit nix mehr gelesen habe....

Grüße, und danke an Julia

Ulli

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von Dani01 am 17.11.2008, 20:44 Uhr

Hallo,
ich heiße Dani, wohne in der Nähe von Hamburg. Mein Sohn ist 9.

Ich arbeite 3 volle Tage die Woche. Und ich liebe meine Arbeit im Export.

AE bin ist seit der Lütte 1 Jahr alt ist, und es gefällt mir :)

Ich sitzte viel am PC, tagsüber zum Arbeiten und surfen, Abends zu surfen und glotzen :)

Ich gucke extrem gern Serien aus den USA, vor allem Kriminalserrien a la CSI, Criminal Minds, Bones, etc.
Wenn ich lese, dann nur englische Bücher.
Ich mag Krimis, Fantaise a la Eragon und Romane a la Danielle Steel :)

Ansonsten treffe ich mich mit Freunden, meine beste Freundin wohnt bei mir im Haus, ist auch AE und wir hängen ständig zusammen.
Und nun gehe ich einen Tee dort trinken :)

Ich hoffe, das reicht so.

Liebe Grüße
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von Dani01 am 17.11.2008, 20:44 Uhr

Hallo,
ich heiße Dani, wohne in der Nähe von Hamburg. Mein Sohn ist 9.
Ich bin 40 jahre :)

Ich arbeite 3 volle Tage die Woche. Und ich liebe meine Arbeit im Export.

AE bin ist seit der Lütte 1 Jahr alt ist, und es gefällt mir :)

Ich sitzte viel am PC, tagsüber zum Arbeiten und surfen, Abends zu surfen und glotzen :)

Ich gucke extrem gern Serien aus den USA, vor allem Kriminalserrien a la CSI, Criminal Minds, Bones, etc.
Wenn ich lese, dann nur englische Bücher.
Ich mag Krimis, Fantaise a la Eragon und Romane a la Danielle Steel :)

Ansonsten treffe ich mich mit Freunden, meine beste Freundin wohnt bei mir im Haus, ist auch AE und wir hängen ständig zusammen.
Und nun gehe ich einen Tee dort trinken :)

Ich hoffe, das reicht so.

Liebe Grüße
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von Helly am 17.11.2008, 20:51 Uhr

Hallo,
ich werde dann auch mal ne kurze Zusammenfassung schreiben.
Also ich heiße Nicole und werde am 27.11, 29 Jahre alt! Mein Sohn Maximilian wird am 12 Feb, 2! Ich bin seit dem 12 August 2008 alleinerziehend! Ich wohne in einem Reihenhaus, direkt an der ICE-Strecke Hannover-Göttingen! ( Man hört aber fast keine Züge, bin es ja schon gewöhnt)! Maximilian geht ab dem 1 Feb 2009 in die Krabbelgruppe ( ganztags) in den Kindergarten nur ca 200m entfernt! Ich selber gehe ab dem 16 feb wieder ganztags arbeiten in einem Reformhaus.
Meine Hobbies sind lesen, Gartenarbeit, natürlich mein Sohn, DVD´s schauen und wenn ich mal wieder ein Auto habe, das Auto!
Hoffe das reicht an Info über mich!
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von Kiwimama am 17.11.2008, 20:53 Uhr

Also, ich bin Viktoria und werde am 19.Dezember 39. Ich habe 3 Töchter zwischen 3 und 18 Jahren und bin nun nach 19 Jahren Ehe seit einem JAhr alleine mit ihnen. Ich lese gerne Fantasy und Thriller, bin ein großer Dr.House-Fan, bei mir brennen ständig irgendwelche Duftkerzen. Vor kurzem habe ich mein altes Hobby wiederbelebt: Stricken, mit Vorlieb Schals und Stulpen für meine Mädels. Musikrichrung eher rockig, aber kein Hard-Rock, werde wohl langsam alt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und ich....

Antwort von lilliblue am 17.11.2008, 20:53 Uhr

36 Jahre, faule Hausfrau und Mutter noch in Elternzeit :-), mit fast 3-jährigem Sohn. Wohne in München, äh Taufkirchen bei München.

Also ein Bücherwurm bin ich nicht gerade, trinke keinen Tee (wenn dann selten) und Kaffee gar nicht. Kaufe gerne Deko, mag Kerzenschein :-) und duftende Badezusätze und überhaupt Pflegeprodukte. In meiner Neurodermitikerzeit konnte ich sowas nicht verwenden, darum jetzt umso mehr...naja, ich schaue schon, das es noch gut verträglich ist, wie Weleda,Kneipp oder Tetesept :-)

Das mit dem Bild finde ich super, also klaue ich die Idee und hier bin ich...

Susi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage an Julia

Antwort von Kiwimama am 17.11.2008, 20:57 Uhr

Noch was wollte ich fragen: beschenken wir uns hier gegenseitig, oder gibt es bei jedem eine Wichtelmama und ein Wichtelkind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann ich auch mal

Antwort von nociolla am 17.11.2008, 20:58 Uhr

Ich heiße Anja bin 32 Jahre und wohne in Birkenwerder das ist 15 Min. von Berlin weg .
Meine Zwillinge Lilly und Luca sind 6 und wir sind AE seit 2,5 Jahren .
Und jetzt leider auch wieder ganz alleine .
Ich arbeite in einer Apotheke als PTA für 25 Stunden die Woche und hoffe das es mal mehr wird .
Wenn ich Kinderfrei habe gehe ich gerne in die Therme , Lese ( besonders Krimis) .
Ich esse nichts süßes gerne was zu Weihnachten gehört , aber liebe die Typischen Getränke .
Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von Speedy78 am 17.11.2008, 21:00 Uhr

Hi, ich bin ja mittlerweile allgemein bekannt *lach*

Ich bin die schnellste Maus des Ae´s auch gerne Schbidiiii genannt *ggg*

Hobbys habe ich keine, da mir die Zeit fehlt. Also früher mal, ja! Da hab ich Kegeln als Leistungssport gemacht (also kein Schoppekegeln) aber das habe ich aufgegen seit mein Kleiner da ist. Er wird jetzt 4 Jahre alt.

Ich bin 30 Jahre alt und gehe auch Ganztags arbeiten. Mit mir kann man allenmöglichen Blödsinn machen und mach echt alles mit. Manche Männer denken dann immer ich wäre ihr bester Kumpel und vergessen und meißt das ich daneben sitze wenn sie ihre Männergespräche halten ;-) Ach ja, ich ziehe auch immer die verheirateten Männer an... aber das nur so am Rande und kommt mir hier nicht ins Haus...

Lesen: am liebsten Familiensagen ala V.C. Andrews, aber da hab ich alle Bücher schon, außer es kam erst wieder was auf den Markt...

Musik: Alles!!!

Filme: Auch Alles!!! Gehe auch gerne ins Kino!

Hab ich was vergessen? Ich denke nicht und hoffe das ich weiterhelfen konnte!

Grüße, Schbidie ;-)

Ach, ich bin auch bekannt dafür das ich oft nach München fahre *lach* Für nächstes Jahr ist Hannover geplant und ich will meine Wichtelmama ENDLICH sehen!!! Ulli, ich komm dich wirklich besuchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von Anjaunddavid am 17.11.2008, 21:04 Uhr

Also gut;-)
Ich bin Anja und wohne an der Nordsee, Nähe Ostfriesland
Ich bin 39 Jahre alt und habe 6 Kinder.
(Bitte die Kinder NICHT mit bewichteln, du arme Wichtelmama, da hätte ich ein schlechtes Gewissen hoch zehn!)
Ich bin momentan zu Hause, hoffe aber , ab Sommer spätestens arbeitsmäßig wieder durchzustarten.

Ich lese gerne Erzählungen und Psychologie oder eben die "Männerverstehenden " Bücher....
Ich mag keine "Staubfänger", eher was für die Seele, Schoki, Kaffee *g*, Wein, Duschgel, Shampoo, Bodylotion, sowas in der Art.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein nur die mamas

Antwort von engelchen_lpz am 17.11.2008, 21:09 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von rockzipfelchen am 17.11.2008, 21:12 Uhr

hallo kiwimama,

solltest du meine wichtelmama sein, ich hätte gern lila stulpen
gruß! ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von Anjaunddavid am 17.11.2008, 21:13 Uhr

Achja und ich liiiiebe selbstgebackene Plätzchen, da ich selbst nie dazu komme:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von Kiwimama am 17.11.2008, 21:15 Uhr

Lila soll auch DIE Farbe der Saison sein, habe ich neulich gelesen. Sollest Du mein Wichtelkind sein, würdest Du die auch bekommen
LG Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Speeeeedy

Antwort von rockzipfelchen am 17.11.2008, 21:15 Uhr

und da haben wir ihn wieder, den spam
hätte ich damals, vor 1 jahr, die infos gehabt, hätt ich dir was anderes geschickt *fgfg*

ich hoffe, dass julchen mein wichtelkind nochmal ein bischen aktiviert, denn ich vermute, er/sie/es weiß gar nicht mehr, dass er/sie/es hier angemeldet ist...
nun denn... egal.... that`s life, that it is

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Anja

Antwort von Cat74 am 17.11.2008, 21:16 Uhr

Die Bestellung mußt Du bei engelchen aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kiwi

Antwort von rockzipfelchen am 17.11.2008, 21:16 Uhr

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich fang mal an,

Antwort von Apfelsaftschorle am 17.11.2008, 21:31 Uhr

Nun denn dann ich auch.


Ich bin das Schörlchen, komme aus München und bin 29 Jahre. Mein kleiner ist 4 Monate und AE bin ich seit so ziemlich zu beginn der Schwangerschaft (was´n das für ein Satz )

Ich mag gerne Bodylotions und so ein Krempel und normal auch Kerzen mag aber nicht alleine Kuscheln.

Und ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießig das nur ich was bekomme (ja so egoistisch bin ich )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von krümel und murmel am 17.11.2008, 21:32 Uhr

hallo


ich bin 29 und habe 2 kinder und wohnen in nrw.
ich bin noch in der elternzeit.
also ich mag eigentlich viele sachen (kleine dekosachen für die wohnung, kerzen etc)
ich rauche nicht und trinke nicht.
gibts sonst noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von Cat74 am 17.11.2008, 21:33 Uhr

Ich heiße Katja, bin 34 Jahre alt und Mutter einer (eigentlich ) ganz bezaubernden Tochter. Von Beruf bin ich Bürokauffrau, aber arbeite in der Buchhaltung mit 28 Stunden wöchentlich und nein, nicht alle Buchhalter sind langweilig!
Ich mag Tiere, Musik, Essen (alles außer laktoseverseuchte Sachen!), praktische Dinge und neuerdings auch wieder Lesen, ach und ich bräuchte dringend ein neues Handy...
Ich mag keine Plastikblumen, Nippes-Figuren und ich trinke keinen Alkohol, also so gut wie nie!

War das kurz genug???
Danke Julchen, dass Du die Organisation wieder übernommen hast, ist sicher nicht einfach da alle unter einen Hut zu bringen, besonders bei der Menge diesmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Speeeeedy

Antwort von Speedy78 am 17.11.2008, 21:33 Uhr

Spamen lag mir fern... will ja nicht immer die böse hier sein. wollte nur so viele Infos wie möglich reinpacken und nahebringen das man ganz tolle Menschen durch das wichteln kennenlernen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von groschi am 17.11.2008, 21:38 Uhr

wieso komm ich mir grad vor wie in einer selbsthilfe-gruppe?
hallo,mein name ist uta und ich bin forums-süchtig....lol

also: ich bin uta, knackige 35 ( sehe aber jünger aus.höhö), habe einen kleinen terrorzwerg von 7 wochen
hobbies hab ich nicht,es sei denn,füttern,wickeln und vieeeel baby knuddeln zählen dazu.
sonst lese ich total gerne: krimis; biographien... und ich bin ein tv-junkie. an musik höre ich so ziemlich alles: von nat king cole über rufus wainwright über ramones zu rap. aber immer die ärzte.
ich sammle schafe und bekloppte männer.
ich HASSE staubfänger- also so terracotta-deko-krams.

so-mehr gibts net zu mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat

Antwort von Anjaunddavid am 17.11.2008, 21:38 Uhr

stimmt, Cat, an dich habe ich da eben übrigens auch gedacht bei den Keksen :-) du wolltest doch auch welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH

Antwort von Kristin87 am 17.11.2008, 21:39 Uhr

Ich bin 21, mein Sohn wird nächsten Montag 1Jahr. Bin Verkäuferin und Nageldesignerin. Ab Aug. 09 geht mein Sohn dann in KiGa und mache mich ab Sept. 09 selbstständig mit Nageldesign. Bin seit Oktober 08 hier, also noch nicht sehr lange. Ich liebe Musik, besonders Discofox und PUR, aber auch Charts, Partys mit meinen Mädels(die alle noch keine Kinder haben), lese gerne Bücher von Cecelia Ahern, habe alle!!! Ich habe Deko für jede Jahreszeit und kaufe immer wieder was neues. Und ich bin H&M-Süchtig :D Duftkerzen und jegliches einbezogen. Trinke gerne mal ein Sektchen oder zwei ... auf Feiern und Pfefferminzschnaps. Und meine größte Liebe: MEIN SOHN!!! Er war nicht geplant, aber er ist meiner ganzer Stolz und nie würd ich ihn hergeben.
Ich hasse FISCH und Marzipan und Nugat.
Anbei auch ein Foto von mir.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von Citygirl244 am 17.11.2008, 21:41 Uhr

Hallo,ich bin Susan,29 Jahre alt und habe 4 Kinder die zwischen 2 und 8 jahre alt sind.
Noch bin ich zuhause,hoffe aber ab nächstem Herbst wieder was zu bekommen.
ich lese gern,wenn mal Ruhe ist hier,meist was komisches oder Biographien.Ich mag gern Deko-zeug für die Wohnung,muss aufpassen,das ich nicht zuviel hinstell.
Ich mag Dekosachen,Kosmetik und Parfümsachen.Nicht mag ich zuviel Schoki.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag...

Antwort von Kristin87 am 17.11.2008, 21:42 Uhr

er wird nächsten MONAT ein Jahr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat

Antwort von Cat74 am 17.11.2008, 21:44 Uhr

Ich bekomme diesmal welche, wollte ja eigentlich auch die Aktion 'Kekse für Katja', aber irgendwie kommt da kein Feedback...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Cat...

Antwort von lilliblue am 17.11.2008, 21:44 Uhr

wenn du ein neues Handy brauchst dann will ich ein Auto !! muß nicht groß sein und auch kein neues :-)))


Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von Sweety28 am 17.11.2008, 22:56 Uhr

Hallo
Hier bin auch ich
Ich heiße Silvia,bin 32 Jahre jung und komme aus Norddeutschland genauer aus Ostfriesland.
Bin alleinerziehende Mutter 3er Söhne.(11 1/2 , 9 1/2 und 4 Jahre alt)
Ich knabber gerne und liebe Gummibonbons
So seh ich denn auch aus,sollte man lieber ins DiätForum gehen *muaha*
Naja,meine Vorlieben und Abneigungen in detaillierter Form sollte meine Wichtelma ja per E-Mail erhalten haben vom Wichtel-Organisator :-)
So denn
Guts Nächtle :-)
Sweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von kikipt am 17.11.2008, 23:14 Uhr

bin cristina, 40
war auch einige zeit AE und hab nun seit einiger zeit doch einen mann :))
weiss aber nur allzugut wie es ist AE zu sein...
hab 3 kinder die mir teilweise langsam aber sicher ueber den kopf wachsen..

was mag ich....

was gutes zum lesen, darf auch gern hin und wieder schnulzig sein
gut riechende kerzen, musik, und was suesses dazu...lach

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@engelchen

Antwort von Ralph am 18.11.2008, 1:24 Uhr

Hi Julia,

gestern hatte ich Dir eine Mail geschickt, die Du gerne weiterleiten kannst...

LG
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So dann mal was von mir

Antwort von mela_mit_alex am 18.11.2008, 5:55 Uhr

Huhu,

Ich bin Melanie (25) und Alexander (wird am 23.11 5 Jahre alt) , Ae seit der kleine 2 Jahre alt ist...arbeite als technische Zeichnerin im Bereich Elektrotechnik. Gehör seit September nicht mehr so ganz hierher....wohn jetzt mit meinem Freund (26) und dessen Zwerg (wird im Dez 6) zusammen...

Ich mag gerne lesen (Krimis, Fantasy, Sciene Fiction und historische Romane), koche und backe gerne... und liebe Dekosachen und Kerzen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von Aprilscherz2000 am 18.11.2008, 8:30 Uhr

Naja von mir liest man halt auch nur wenig persönliches obwohl ich schon öfters mal meinen Senf dazugeben.
Ich werde 34 kurz vor Weihnachten.Habe 2 bezaubernde Nervensägen von 5 und 8.Bin seit fast 2 Jahren mit jemanden zusammen, mit dem ich schon die Schulbank gedrückt habe.
Wir haben 2 Katzen.Hund mag ich gar nicht!
Ich geh halbtags als Bauzeichnerin arbeiten.
Ich lese hauptsächlich Fantasy.Meist Terry Pratchett oder John Moore (da bin ich immer aktuelle ausgestatt-auch wenn ich nicht wirklich noch zum lesen komme)
Filme mag ich am liebsten im Fantasy Bereich.Also so Herr der Ringe, harry Potter.....gut gemacht und total nicht real.
Musik höre ich am liebsten Wolfsheim, Nightwish, Blackmores Night

hoffe das reicht?

gruss Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle die mitwichteln:

Antwort von TainaMarie am 18.11.2008, 18:58 Uhr

Hallo,
ich bin Andrea, 33 Jahre alt und habe eine kleine Tochter (Taina) die fast 3,5 Jahre alt ist.Alleinerziehend bin ich schon seit der Schwangerschaft, habe aber guten Kontakt zum Papa.In einer neuen Beziehung bin ich (leider) noch nicht wieder, aber ich hoffe das ändert sich bald. Wohnen tun wir bei Berlin und da so gut wie auf dem Land.Ich bin gerade dabei endlich mein Studium fertig zu machen und hoffe danach auf eine Teilzeitstelle irgendwo im schönen Berlin.
Zu meinen Hobbies zählt kochen (gucke auch gerne das perfekte dinner), musik machen, ins kino und essen gehen und spazieren gehen. Ich freue mich immer über Weihnachtsdeko, (Koch)Bücher oder Lindtschokolade oder etwas von Susanne Leffler.
Das wars erstmal von mir, liebe Grüße Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.