Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 11.03.2005, 0:31 Uhr

2

guten morgen ihr lieben,
also dann wären wir schon vier! :o))

nun,...das bad homburger speilcasino ist das "mutterschiff" von monte carlo....klar geht man da mit kindern hin! ;o)))))))))
nee ,...menno war doch nur ein gag!
also mir perönlich wäre es auch lieber, wir würden uns irgendwo in der goldenen mitte treffen, wo alle ohne größere umstände auch hinfinden und heil ankommen und bei bedarf auch schnell wieder abhauen können! ;o))*hüstel*
man weiß ja nie, gell,...sischa is sischa! ;o))))))

falls bad homburg einen zoo hat,....ok....aber was haltet ihr vom freizeitparkt lochmühle??? der bietet sehr vieles an und vor allem auch eine große indoorspielhalle für die kids!!


http://www.bad-homburg.de/OutOfSite/OutOfSite.asp?QSurl=http%3A%2F%2Fwww%2Elochmuehle%2Ede

als gruppe hätten wir sogar eintrittermäßigung! und er park hat ab dem 25.3 geöffnet!

@salsa,...also mir wäre es ein vergnügen, dich unterwegs aufzugabeln und mitzunehmen! ;o)) vielleicht solltest du mich mal durch den "hund" anmailen! ;o))

wünsche euch allen eine gute nacht und einen schönen tag

sterntaler&co

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.