Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 mal mami am 31.05.2005, 8:51 Uhr

@ RainerM Wie festgefahren bist du denn drauf???

Zu deinem Posting an mich weiter unten.
Ich kann das einfach nicht so stehen lassen du hast doch meine anderen postings gelesen , oder doch nicht??

Ich habe doch ausdrücklich gesagt:

1.Sein WE ist SEIN WE er kann machen wozu er Lust hat

2.Wir haben gemeinsam entschieden dass es besser ist wenn die Kinder nicht an einem WE auf 2 Hochzeiten tanzen.

3.Ich habe zur Tante genau dasselbe Verhältnis wie die Kinder und mein EX ein sehr gutes ABER es ist alles nicht mehr so wie früher er hat doch nur alle 2 WE die Kinder und ich auch welches soll dann für Tante bleiben?

4.Gegen eine Ausnahme hab ich nix doch ich möchte informiert werden bzw. muss das mit den Kindern vorher festgelegt werden damit sie sich drauf einstellen können.

Aber gut vielleicht pochst du als Papa einfach nur auf DEIN recht und vergisst dabei dass ich jeden Tag für meine Kinder GERN da bin und deshalb sehe ich wenn es den beiden schlecht geht Er hingegen gibt sie am Sonntag hier bei mir ab und lässt sich am A***** lecken. So sieht es aus.
Trotz allem haben wir eine Gute Basis für die Kinder geschaffen

 
1 Antwort:

Re: @ 3*mami

Antwort von RainerM am 31.05.2005, 9:12 Uhr

hi,
also ich poche auf garnichts, das habe ich nur von elfe-sowieso etc gelsen müssen.

Im Endeffekt muss jeder seinen eigenen Weg gehen und wer Reibungspunkte mit dem anderen Elternteil sucht, wird immer welche finden.

Was in eurem Falle vor einigen monaten oder Jahren richtig und evtl. zwingend noitwendig war, muss es heute in dieser Art nicht mehr sein.

Kinder arangieren sich ja mit der Zeit mit den gegebenen Umständen (anders als viele Erwachsene) und kommen immer besser zurecht.

Ob er dich hätte zuvor informieren müssen?
Er muss es nicht, aber des lieben Frieden wegen hätte er es tun sollen - vor allem wenn er weiss, welche Wutreaktionen er auslösen könnte und welches Theater es dann gibt.

Aber Diplomatie ist halt recht schwer,... für Väter udn für Mütter
;o)

gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.