Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 15.07.2016, 14:53 Uhr

@tonib

diese 3 Wochen Extraurlaub, wie ich sie ja selber bezeichnet habe, machen mich aber stark, belastbar, halten mich gesund. Ich bin im Rücken ziemlich kaputt und habe blöderweise einen Schreibtischjob. An all diesen Kurtagen mache ich Wanderungen zwischen 20 und 35km täglich. Ich könnte aufgrund Ganztagsjob, Alleinerziehend und ich habe noch meine Mutter gepflegt auf jeden Fall Mutter-Kind-Kuren oder psychosomatische Kuren bekommen, die sind aber viel teurer und mir persönlich bringt es mehr wie ich das mache. Einmal habe ich ja eine Mutter-Kind-Kur gemacht, ich habe mich nach der ersten Gesprächsgruppe mit Einverständnis des Arztes abgemeldet und bin mit meinem Kind den ganzen Tag am Meer gewesen. Tatsächlich wurde das sogar unterstützt und befürwortet. Ich habe keine großen Sachen über die ich reden muss und ich möchte mir nicht stundenlang andere Geschichten anhören. Was spricht also dagegen? Ich mache ja keinen Sommer-Sonne-Strandurlaub, das hatte ich aber schon im ersten Part geschrieben. Für mich fühlt sich das aber wie Urlaub an, für andere wäre es vielleicht schlimmer als eine psychosomatische Kur

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.