Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie24 am 16.12.2006, 9:29 Uhr

@sunny1

liebe sunny1, erstmal; aus welchem milieu stammst du denn, dass du mit worten wie "assischlampe" um dich schmeißt? solche ausdrücke sind untere schublade und sagen schon viel über den menschen aus, der sie in den mund nimmt.
du urteilst über jemanden den du nicht kennst und verunglimpfst dabei noch eine ganze menschengruppe, nämlich junge mädchen die schwanger werden. ich glaube nicht dass jede 17-jährige die schwanger wird nichts besseres "zu tun hatte" weil kein abschluss oder ausbildung... bei solchen klischees und vorurteilen sträuben sich mir die haare.

*marie*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.