Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 05.08.2006, 16:25 Uhr

@seansmama

Tja, tatsächlich hatte meine englische Austauschfamilie auch so ein Monster im Wohnzimmer stehen. Also, typisch deutsch weiß ich nicht...

Wer es erfunden hat, die Frage stell ich mir weniger, ich frag mich immer bei solchen nach meinem ästhetischen Empfinden Fehlgriffen, wer so was kauft?

Wer findet das schön?

So wie VoKuHiLa Frisuren bei Männern, möglichst oben so kurz daß sie igelig abstehen und hinten so glatt lang bis auf die Schultern fallend.

Es entstellt niemanden, aber da denk ich: Wieso tragen die das? Finden die das schön???

Neonpinke Fingernägel bei Frauen, so Motivkacheln im Bad (fliegende Schwäne durch Schilf, gern in blau, grün oder braun)... wer trägt/kauft das?

Sicher sind Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so, aber bei einigen Sachen fällt es mir echt schwer zu glauben daß das den Geschmack von überhaupt irgendjemandem trifft.

Eine Antwort die die Welt nicht braucht ;o)

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.