Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 18.10.2006, 10:04 Uhr

@jovi

weißt du, deine argumente akzeptiere ich. ich finde nur die art und weise, diese überheblichkeit, ziemlich mies und mega-arrogant.

das schöne ist, daß du dich selbst mit gewissen aussagen disqualifiziert hast. dein mann ist dann wohl auch doof, ignorant und was weiß ich noch alles, er ist ja raucher. und das sehe ich UNABHÄNGIG davon, ob deine tochter ihn beim rauchen sieht oder nicht. das ist ja wirklich albern... papa ist süchtig, aber kindlein darfs nicht sehen?

wenn du meinst, daß mein posting schärfer wurde, weil ich "auf entzug" war, dann täuschst du dich. ich formuliere nur so, wie es der vorschreiber, in diesem fall du, erwarten können. ist eigentlich billig, wenn du mit so einem spruch ankommst.

der vergleich mit urologie und kochen war witzig, paßte zu dem niveau deines postings.

bzgl. asthmatiker: wenn solche leute rauchen, ist es deren problem. wenn du meinst, alles und jeden missionieren zu müssen, bitte schön. dann fang bei deinem mann an, meinst du nicht?

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.