Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 17.10.2006, 21:52 Uhr

@ Claudi:Raucher sind ignorant ,dumm und süchtig und

Ich kann es nur für dich wiederholen:
Es ist eine Sucht ( wie Alkohol nur der Alkoholiker schadet sich selber )
Ignorant weil in der Tat erwiesenermaßen in einer Raucherwohnug/Haus oder Auto jede Menge Giftstoffe nachzuweisen sind, das kannst du nicht wegferechheiten...
Ich erinnere an den AsbestSkandal.
Wenn mein Mann zum Rauchen vor die Tür geht sieht meine Tochter ihn nie rauchenderweise. Das ist noch kein einziges mal passiert, denn rauchen lernt man unter anderem im Elternhaus.
Wenn der Nikotinspiegel ein gewisses Niveau unterschreitet, dann werden die Leute hibbelig , nervös angespannt und sogar jähzornig.
@claudi kann es sein das du schon lange keine Zigarette mehr hattest?

Da kannst du nochj soviel Negativ posting schicken, diese Tatsachje bleibt. Und den dämlichen Vergleich mit Urologen und kochen den kannst du dir sparen.

Eine Ausnahme mach ich: Ein Singel, der nur in Raucherkneipen geht niemanden belästigt und schon gar keine Kinder, denn den kalten Rauch, wie vor mir schon Jemand schrieb, trägt der Raucher mit ins Haus. Da kann er sich dann von mir aus Weltrekord liegt bei 110 Zigaretten auf einmal in den Mund schieben und von mir aus Rauchen.

aber wenn ich Asthmatiker sehe mit ner Kippe in der Hand, dann biete ich ihnen gleich ein Messer an, geht schneller und ist weniger schmerzhaft.
J

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.