Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda in USA am 09.04.2003, 19:58 Uhr

@ germi

Wenn ich mich mal dazu einmischen darf. Der Grund, weshalb ich auf einige Beitraege nicht eingehe, liegt u.a. daran, dass ich hier an der Westkueste der USA 9 Stunden hintendran bin. D.h. wenn ich frueh ins Internet gehe, bin ich manchmal mehr als eine Seite Postings hintendran. Bis ich da alle Postings mal gelesen habe, das kann dauern. Und ich kann nicht auf alles antworten, weil ich ja auch noch andere Sachen zu tun hab. Manchmal hab ich mehr Zeit, manchmal weniger. Und so um elf Uhr nachts Pacific Time, wenn ich dann mal ausgiebig Zeit habe, bin ich echt zu muede, um mich rumzustreiten.

Sorry falls ich einige Postings ignoriert habe, war nicht boese gemeint, sondern nur eine Zeitfrage. Aber meine Meinung wird ja von den meisten hier eh nicht ernst genommen oder laecherlich gemacht, also denk ich mir auch oft, was solls.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.