Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 09.04.2003, 21:10 Uhr

@ linda

Das ganze Forum lebt ja durch die Pros und Contras. Macht's doch erst interessant. Ist doch egal welche Seite man vertritt, es gibt doch immer neue Denkanstösse. Außerdem wird man durch manche Links oder postings häufig erst auf etwas aufmerksam gemacht, das man so noch nicht kannte. Und: ob "Kriegsgegner"
oder "Kriegsbefürworter", dass Krieg an sich nichts tolles ist weiss jeder. Die "Kriegsbefürworter" sehen ihn in meinen Augen auch wohl eher als notwendiges Übel andere eben nicht.
G JoVi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.