Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 14.12.2005, 8:33 Uhr

@fusel wg pastolen

sorry aber ein bißchen hab ich eben gegrinst als ich mir einen entzückenden minirambo mit pastole vorgestellt habe.
Bei uns zu Haus waren Waffen verboten. Meine Oma hat mir mal einen Colt geschenkt zu meinem Cowboykostüm und übel ärger mit meiner mutter bekommen. ich hab das ding eine weile intnesiv bespielt und dann ist es in der spielzeugkiste versauert. mein jüngerer bruder hat diesen colt nie zu gesicht bekommen und sich beim abendbrot aus der leberwurstschnitte eine pistole gebissen um mit seinem freund schißen zu spielen.... wir sind beides friedliebende ausgesprochen antimillitaristische Menschen geworden.
(Nur ma so als hoffnungsschimmer)
mit den erzieherinnen würd ich aber trotzdem sprechen.
lieben gruß
karamell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.