Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 13.12.2005, 22:58 Uhr

PS

Hab einfach Vertrauen in Deinen Sohn. Ich habs ja zu dem Thema auch schon mal gestern oder so geschrieben. Mein großer Sohn (21) hatte damals auch aus allem eine Pistole gamcht. Und ist nun völlig friedfertig. Hat Zivi gemacht, ist also nicht zur Bundeswehr.
Im Moment hören wir gerade zusammen Musik. Er hat eine CD für seinen Papa zu Weihnachten gebrannt. Im Moment läuft "San Francisko" von Scott McKenzie. So, nun die Mamas and Papas...

Das waren noch Musikzeiten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.