Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma am 27.06.2007, 13:49 Uhr

@ einstein-mama

auf RTL läuft gerade ein Bericht über den Arbeitskollegen deines Mannes, deren Far ermordet wurde....

 
4 Antworten:

Re: @ einstein-mama / Ich bin ja so blööööde.....

Antwort von Oma am 27.06.2007, 13:54 Uhr

Erst hab ich Minuten gebraucht, bis mir einfiel, wessen Arbeitskollege das war, dann war ich gar nicht im Rub und musste mich noch einloggen, und dann geb ich dir auch noch das falsche Programm *heul*.
Es war Pro7, aber nützt eh' nichts mehr, ist schon vorbei.

Sorry, DAS hätte ich mir sparen sollen (von den Rechtschreibfehlern oben sprech ich erst gar nicht *schäm*).

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ einstein-mama / Ich bin ja so blööööde.....

Antwort von einstein-mama am 27.06.2007, 13:58 Uhr

Erzähl mal was da drankam!

Ich weiß dass der Prozeß bald beginnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ einstein-mama / Ich bin ja so blööööde.....

Antwort von Oma am 27.06.2007, 14:11 Uhr

Also, den Anfang hab ich gar nicht mitbekommen. Ich sitze ja am PC, der Fernseher läuft links von mir, und ich schnapp nur sporadisch mal einen Fetzen auf.

Als mir klar wurde, worüber da berichtet wurd, habe ich meine letzten 3 Gehirnzellen strapaziert, wer da mal von geschrieben hat, und als mir das endlich einfiel, stellte ich fest, dass ich Dummbatz mich ja wenigstens schon mal hätte einloggen können, während ich überlege.....

Na ja, dann das kurze und auch noch falsche Posting, und 3 Min. später war der Bericht auch schon zu Ende. Aber er war schon ziemlich lang.

Ich hab nur mitbekommen, dass der Witwer 38 oder 39 ist, Kinder hat, momentan nicht in der Lage ist zu arbeiten, auf eine Verurteilung hofft und ein Buch geschrieben hat (jetzt schlag mich bitte nicht, ich hab mir den Titel nicht gemerkt....).

Hätt ich bloß die Finger stillgehalten, ich hab dich nur neugierig gemacht und kann dir null Infos geben.

Boah, jeder blamiert sich eben, so gut er kann, gelle?

Jetzt geh ich schnell ein Erdloch suchen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oma, jetzt mach Dich nicht fertig

Antwort von einstein-mama am 27.06.2007, 14:18 Uhr

DAs wußte ich ja alles schon.
Mein Mann weiß auch noch mehr, aber sagt mir nix, wegen Dienstdingsbumsschweigepflicht oder so.
Jedenfalls ist da einiges schiefgelaufen... Das mit dem Buch wußte ich "Der unglaubliche Fall der ***" oder so ähnlich.
Ich werde mir das Buch holen, vielleichtg weiß ich dann mehr wie mein Mann.

Schlimm ist, dass der Ehemann nicht mal eine Annerkennung auf Dienstunfall bekommt, ihm persönlich ist ja in dem Sinn nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.