Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterTeresa am 03.06.2007, 23:31 Uhr

@doppelmutti: Warum bist du eigentlich noch wach?

,

 
7 Antworten:

Re: @doppelmutti: Warum bist du eigentlich noch wach?

Antwort von doppelmutti1234 am 03.06.2007, 23:32 Uhr

mein mann ist auf dem weg zum bund..und er war so müde als er losgefahren ist..ich warte jetzt auf den erlösenden anruf, dass er sicher angekommen ist.

wann wird denn dein baby wach zum trinken? frage nur weil du ja auch noch wach bist *G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doppelmutti: Warum bist du eigentlich noch wach?

Antwort von MutterTeresa am 03.06.2007, 23:35 Uhr

Zwischen 11 und 12 und dann nochmal so um 2!

Und da ich immer voll ewig brauche zum einschlafen bleibe ich meist bis 2 wach, da es mich mehr schlaucht andauernd aus dem Tiefschlaf gerissen zu werden....*g*

LG
MT

Voll süß wie du dir Sorgen machst! Ich mir auch immer aber mein Männeken kommt gar nicht auf sone Ideen.....
Was macht er denn beim Bund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @doppelmutti: Warum bist du eigentlich noch wach?

Antwort von doppelmutti1234 am 03.06.2007, 23:39 Uhr

immer was anderes löl...er wird momentan von a nach b "verschoben" eigentlich ist er Grundausbilder aber jetzt hat er über den bund ne 2. ausbildung gemacht...jetzt seit kurzem wieder grundausbilder aber wird nächsten monat versetzt und ist dann für irgendwelche gefahrenstoffe im einsatz zuständig ..löl dafür muss er selber erst mal ausgebildet werden ..naja mal schauen was sie sich dann im nächsten halbjahr ausdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hauptsache die Kohle stimmt oder?

Antwort von MutterTeresa am 03.06.2007, 23:40 Uhr

Mein Bruder war mal für 8 Jahre beim Bund und hat auch Auslandseinsätze gemacht.

Hat dein Egon sowas auch schon gemacht?

LG
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hauptsache die Kohle stimmt oder?

Antwort von doppelmutti1234 am 03.06.2007, 23:43 Uhr

nö..eigentlich sollte er schon 3 mal..er stand jedesmal auf der liste aber immer wenn es dann ernst wurde haben seine vorgesetzten bemerkt er hat nicht die richtige ausbildung für diesen einsatz *G* puh immer glück gehabt..naja bei der stelle ab nächsten monat werden wir das nicht mehr haben..da wird er wohl müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh weih

Antwort von MutterTeresa am 03.06.2007, 23:46 Uhr

da wirste dir aber länger Sorgen machen müssen als nur ne Autofahrt!!

Aber das gibt auch nochmal Extrabonus kohlemäßig. Nachdem mein Bruder zweimal war konnte er sich ne Eigentumswohnung finanzieren......

Hat alles Vor- und Nachteile! Aber er war da auch noch solo und ich glaube, ich würde alles tun um nicht "runter" zu müssen, wenn ich Frau und Kinder hätte.

Also, vielleicht sollte er dann noch ne "Ausbildung" machen?

LG
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh weih

Antwort von doppelmutti1234 am 03.06.2007, 23:48 Uhr

na ja wenn alles klappt dann ist er eh nur für einen einsatz verfügbar..dann macht er nämlich noch seinen meister und das wäre das allerbeste denn die meisterschule ist nur 40 km von hier *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.