Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterTeresa am 03.06.2007, 22:39 Uhr

Ragiert ihr eigenlich drauf wenn Eltern im

Supermarkt ihre Kinder schlagen? Also ich KANN mir da meinen Kommentar einfach nicht verkneifen!

LG
MT

 
8 Antworten:

Re: Ragiert ihr eigenlich drauf wenn Eltern im

Antwort von doppelmutti1234 am 03.06.2007, 22:41 Uhr

wow du startest ja heute eine umfrage nach der anderen...ist mir noch nicht passiert das ich das gesehen hab aber wenn..ich denke ich würde einschreiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ragiert ihr eigenlich drauf wenn Eltern im

Antwort von einstein-mama am 03.06.2007, 22:43 Uhr

Ja und ich bekomm bestimmt igrendwann auch noch eine gescheuert!

Aber der absolute Hammer war mal als ein Mann auf eínem Fest kolabierte.
Wir waren Ersthelfer und als der Notarzt kam, hat der noch weiter reanimiert mit den Sankas, leider erfolglos.

Da stand doch glatt eine Mutter als Schaulustige die ihr Kind so hinschob dass es auch ja alles sehen konnte.
Das Kind war höchstens 5 J.

Mit der hab ich mich dann ewig gefetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ragiert ihr eigenlich drauf wenn Eltern im

Antwort von MutterTeresa am 03.06.2007, 22:44 Uhr

Na hier im Forum ist ja nicht los zur Zeit und ich muss mir die Zeit vertreiben bis mein Kleiner wach wird und trinken will.....

LG
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unbedingt!

Antwort von sabineko am 03.06.2007, 22:44 Uhr

Hallo,

da MUSS man doch reagieren!!! Obwohl ich mich da schon manchmal gefragt habe obs die Sache für das Kind nicht manchmal auch schlimmer macht.

Lg
sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ragiert ihr eigenlich drauf wenn Eltern im

Antwort von FrauFrosch am 03.06.2007, 22:44 Uhr

Das ist mir bisher nur einmal passiert.

Ein Opa hat dermassen auf seine Enkelin ( die war 8 Jahre alt) eingeprüpgelt ( der hat ihr mit den Fäusten auf den Kopf geschlagen), dass ich dazwischen bin. Die anderen haben nur gekuckt und den Kopf geschüttelt. Keiner hat dem Mädel geholfen.

Aber jemand war dann so lieb die Polizei zu rufen. Aber auch erst auf mein bitten hin.

Tja und das alles nur weil das Mädel was haben wollte und wohl auch keine ruhe gab mit dem betteln.

Ich kann sowas nicht ab.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@einstein

Antwort von MutterTeresa am 03.06.2007, 22:45 Uhr

DAS ist ja mal wirklich heftig!

Find ich gut, dass du die Mutter mal drauf hingewiesen hast!

Das ist jawohl echt total daneben!

LG
MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, habe ich schon

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 03.06.2007, 23:02 Uhr

War zwar "nur" ein Klaps auf die Hand. Der Papa hatte den Wagen aber auch so blöd direkt neben das Regal gestellt, daß das Kind schon heilig gewesen sein müßte, um da nicht reinzulangen. Ich habe ihm gesagt: "Nur Versager schlagen ihre Kinder!" und bin weitergegangen. Wenn es mehr als "nur" ein Klaps gewesen wäre - weiß nicht, was ich dann getan hätte.

Aber wie Sabine frage ich mich auch, ob die Eltern ihren Frust dann nicht erst recht an den Kindern auslassen.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ragiert ihr eigenlich drauf wenn Eltern im

Antwort von Moneypenny77* am 04.06.2007, 9:27 Uhr

Ich hatte die Szene noch nie, würde aber natürlich etwas sagen. Aber was will man groß machen? Festhalten bis die Polizei kommt? Und dann passiert eh nichts, außer daß das Kind vermutlich weil es "Schuld" an der Peinlichkeit hat zu Hause noch mehr vertrimmt wird.

Übrigens finde ich die Mütter, die ihre Kinder immer in der Öffentlichkeit erziehen weitaus nerviger als, die, die sich non-stop mit ihnen unterhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.