Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi3 am 20.04.2007, 12:43 Uhr

@claudi700

ja, claudi hat sich da als erste drüber aufgeregt. ich finde die beiträge so langsam auch nur noch nervig, viele gehen woanders hin bzw. schreiben nicht mehr. wilma schrieb schon, dass postings von müttern wie LunasMum die wirklich hilfe brauchen, unterstützung oder einfach nur jemanden, der "zuhört", da völlig unter gehen. und wilma hat auch recht, sie hat zwar mailkontakt mit LunasMum, aber wer hat die mail adresse der frauen, die dort gar nicht schreiben werden? weil es dort einfach so zu geht, wie es zugeht. wer "leiht" ihnen sein "ohr"?

@tinemaus und @wiesel:
tinemaus, du hattest ihm angeboten, du gehst mit ihm mit, du sthest ihm bei, obwohl ihr nicht mehr zusammen seit. jetzt machst du einen rückzieher und das find ich überhaupt nicht toll. und wann zum geier noch mal, hat er gesagt, er sei nicht der vater deines kindes??? soweit ich gelesen habe(manche postings könnten auch schon gelöscht sein), hat er auch um SEIN kind getrauert. achja, du solltest auch schauen, ob du dich nicht doch in therapie begibst, denn auch du bist nicht darüber hinweg, so wie du das dauernd sagst.

und wiesel,
gedichte sind gerne mal gesehen, aber nicht jeden tag zwei/drei. einmal die woche reicht und ist durchaus vertretbar. viele haben geschrieben das sie es gut finden, dass auch ein mann schreibt. allerdings kann kaum ein mann nachempfinden, wie es uns geht, wenn wir ein fg geburt erleiden oder sogar ein kind nicht lebend zur welt bringen. ich will dir damit nicht sagen, du sollst aufhören zu trauern, aber, hm, wie soll ich das jetzt beschreiben? ich glaube, die frauen fühlen sich vereimert, wenn ein mann schreibt, er wisse, wie es ihnen geht und die engelein passen auf uns alle auf.

und noch was tinemaus, du hast ja selber schuld, dass wisel im ef schreibt, denn du hast es ihm ja gezeigt!

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.