Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 23.07.2013, 13:49 Uhr

@bobfahrer - Erfahrungsbericht auf Deinen Vorschlag

du bist nicht die einzige, auch wenn du das denkst.

wir haben hier im haus auch gerade um die 28 grad, in jedem zimmer. bei meinen kindern unterm dach sind es sogar fast 40 grad, trotz isolierung.
nachts sind alle fenster auf, aber es kühlt nicht viel ab.
bei einer dachgeschosswohnung versteh ich die hitze ja noch, aber du schreibst, du wohnst im erdgeschoss? wie kann es da SO heiß werden?

es gibt verdunkelungsvorhänge, innen-rollos die nicht teuer sind, man kann viel machen, aber du willst ja gar nicht. egal was man dir rät, hilft bei dir komischerweise alles nix. das find ich schon phänomenal.

2003 wurde mein sohn geboren, ende april. anfang mai begann hier die bitzewelle die sich 8 wochen hinzog. temperturen zwischen 35 und 40 grad, für bayrisches sibirien waren das schon tropentemperaturen.
ich war jeden tag mit meinem baby draußen, hab mir schatten gesucht und bin mit dem schatten gewandert. drinnen hat man es kaum ausgehalten.
allerdings ist es hier IMMER so, daß die kinder ja bis anfang august schule haben und dann erst die sommerferien anfangen. hitzefrei gibts nicht mehr, der wurde hier abgeschafft. außer, im schulhaus an einer bestimmten stelle steigt die temperatur morgens um 10 uhr auf über 30 grad, aber das passiert nie, da unsere neue schule ein betonklotz ist. also hitzefrei ist ein fremdwort. und pünktlich zu den sommerferien beginnt die schlechtwetterzeit. man kann sagen, mitte august ist der sommer hier vorbei !! also werd ich nen teufel tun und jetzt jammern. wir genießen jeden sommertag

hast du keine freunde, andere mamis mit denen du dich treffen kannst?
irgendwie hab ich den eindruck, du willst gar nicht, du willst nur jammern und kopfstreichler, wie arm du doch dran bist. beweg deinen hintern und tu was dagegen !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.