Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 19.08.2006, 0:00 Uhr

@anonym

Ich verstehe warum du a. schreibst sagt ja keiner was. Und ich weiß nicht, ob das Problem, ohne Brachialmaßnahen jemals in den Griff bekommen werden kann. Denn wir sind jetzt immer von den Wiederholungstätern ausgegangen und nicht von den Ersttätern dessen Opfer du ja sein gewesen könntest.
Einen Ersttäter wirst du nicht herausfiltern klönnen und es hört sich in deinen Ohren wohl wie Hohn an, wenn ich nun schreibe einmal muss er mindestens um auffällig zu werden. Tja damit ist dein Problem also in keinster Weise gelöst.

Wie soll man erkennen können, das ein Mensch ein potentieller Triebtäter ist, und wenn man denkt einen gefunden zu haben,. man kann ihn nicht 24h observieren, schon aus staatsrechtlichen Gründen kann man einen "unbescholtenen Bürger" nicht kontrollieren wie im Big Brother Haus, der sich aber vielleicht gerade in seinem Keller eine Nische einrichtet und an das kleine Nachbarmädchen mit den schönen blonden Zöpfen dabei denkt, das er sich morgen holt.

Wenn ich überhaupt ein Licht am Horizonz sehe, dann nur insoweit, dass man Wiederholungstäter dingfest macht und lebenslang verwahrt oder die Alternative die ich ansprach. Denn viele Triebtäter waren in der Kindheit auch Opfer!!!!!! Und da könnte man anfangen die neue Triebtätergeneration, die jetzt gerdade misshandelt wird entsprechend zu therapieren, damit sie ihrerseits nicht die gleiche Sch..machen wie ein anderer vorher mit ihnen.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.